BengalOO hat geschrieben:Japp. Planung beginnt Ende Januar =) Wer bist du eigentlich?
Kannst dich ja der Forumsgemeinde mal kurz vorstellen

Ich bin jemand, der den VfL mag und ab und zu mal zum Spiel geht. Ich mag gute Stimmung im Stadion und ich mag Fanszenen, wo Rassismus, Sexismus, Homophobie und Antisemitismus nichts zu suchen haben (Daher eben Babelsberg, St.Pauli und vor allem TeBe-Sympathien). Und hier in der Region gibt es kaum etwas, wo Dorfprollos, Neustadt-Nazis und Stammtischdeppen nicht das Sagen haben wie es beim HFC der Fall ist. Da landet man ja fast zwangsläufig beim VfL. Wie eklig der HFC ist, hat man erst beim Hallencup mal wieder gesehen. Nicht etwa die Fankurve, sondern ganz normale Familiendadys schimpfen gegen das "Niggerschwein" und den "Bimbo", die Muddi grölt "Ihr Fotzen, Scheiß Juden-Jena" und nen Studilangweiler rief "Zick Zack Zigeunerpack". Mir gehts also um netten Support, wo man sich solche Sprüche nicht anhören muss bzw. wo man weiß, dass der neben einem ebenfalls keine Lust auf so einen Scheiß hat.
So, den Aufnahmecheck bestanden? Weiteres lieber per PM. So eine Wollknäuel-Vorstellungsrunde ist ja schon so nen bisschen Off topic.