Pokalviertelfinale: Lok Stendal vs. Halle 96 (alt)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Pokalviertelfinale: Lok Stendal vs. Halle 96

Beitragvon Arik » Sa 9. Jan 2010, 21:16

Was würde denn der Bus so ungefähr pro Person kosten, wenn er tatsächlich zustande käme? Falls das bezahlbar wäre, wären wir noch mit zwei oder drei Leuten dabei; sofern an dem Tag nicht Babelsberg gegen Chemnitz spielt, was zwar gerade so geplant ist, aber wahrscheinlich noch verschoben wird.
Arik

Beitragvon BengalOO » Sa 9. Jan 2010, 22:42

Hey Arik! =)

Momentan ist uns das mit der Busfahrt noch zu unsicher. Falls wir nicht noch ein gutes Angebot über den Verein einholen können, wird das wohl eher doch ne Fahrt mit dem PKW. Aktuell sind wir so bei einem Preis von circa 14-15 Euro pro Person bei 30 Leuten. Die Busse sind leider alle so Richtung 40 Personen ausgelegt. Erst dann würde es Sinn machen bei normalen Anbietern. Ich hake beim Verein noch mal nach, aber aktuell sieht es nach Autocorso aus.

:vflschal: :schal-br: :vflschal:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » Sa 9. Jan 2010, 22:49

Edit: mit dem PKW muss man bei 4 Personen pro Auto mit etwa 9 Euro rechnen.
Also ein Buspreis von 10-12 Euro ist nach Stendal noch tragbar - aber 14 ist zuviel ...

Wir können euch aber bei der Autoverteilung auch mit einplanen dann?!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon mari » Sa 9. Jan 2010, 22:56

Mensch da werde wir mal ne richtig große Meute .Freue ich mich da drauf sehr geil.
:halle96fans: :fans: :halle96fans:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Arik » Sa 9. Jan 2010, 23:04

BengalOO hat geschrieben:Edit: mit dem PKW muss man bei 4 Personen pro Auto mit etwa 9 Euro rechnen.
Also ein Buspreis von 10-12 Euro ist nach Stendal noch tragbar - aber 14 ist zuviel ...

Wir können euch aber bei der Autoverteilung auch mit einplanen dann?!

Okay. Eventuell könnten wir auch noch nen Auto stellen, wenn es daran mangeln sollte. Vielleicht sollte man das nochmal kurz vorher endgültig abklären.
Arik

Beitragvon BengalOO » So 10. Jan 2010, 13:26

Japp. Planung beginnt Ende Januar =) Wer bist du eigentlich?
Kannst dich ja der Forumsgemeinde mal kurz vorstellen :mrblue: :mrred:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Arik » So 10. Jan 2010, 16:34

BengalOO hat geschrieben:Japp. Planung beginnt Ende Januar =) Wer bist du eigentlich?
Kannst dich ja der Forumsgemeinde mal kurz vorstellen :mrblue: :mrred:

Ich bin jemand, der den VfL mag und ab und zu mal zum Spiel geht. Ich mag gute Stimmung im Stadion und ich mag Fanszenen, wo Rassismus, Sexismus, Homophobie und Antisemitismus nichts zu suchen haben (Daher eben Babelsberg, St.Pauli und vor allem TeBe-Sympathien). Und hier in der Region gibt es kaum etwas, wo Dorfprollos, Neustadt-Nazis und Stammtischdeppen nicht das Sagen haben wie es beim HFC der Fall ist. Da landet man ja fast zwangsläufig beim VfL. Wie eklig der HFC ist, hat man erst beim Hallencup mal wieder gesehen. Nicht etwa die Fankurve, sondern ganz normale Familiendadys schimpfen gegen das "Niggerschwein" und den "Bimbo", die Muddi grölt "Ihr Fotzen, Scheiß Juden-Jena" und nen Studilangweiler rief "Zick Zack Zigeunerpack". Mir gehts also um netten Support, wo man sich solche Sprüche nicht anhören muss bzw. wo man weiß, dass der neben einem ebenfalls keine Lust auf so einen Scheiß hat.

So, den Aufnahmecheck bestanden? Weiteres lieber per PM. So eine Wollknäuel-Vorstellungsrunde ist ja schon so nen bisschen Off topic.
Arik

Beitragvon BengalOO » So 10. Jan 2010, 16:45

Hehe ... naja - das ist nun nicht soooo Off-Topic ;-) ... schließlich geht es ja um die Stendalfahrt und da gab es beim letzten Spiel ebenfalls arg Probleme mit den heimischen Fans. Somit passt es ein bißchen zur Vorstellung =) Aber ja - bestanden :mrblue: :mrred:

Okay - zur Stendalfahrt: Wie gesagt, gegen Mitte/Ende Januar geht die konkrete Planung los. Das hier war quasi der Anfang um zu sehen ob ein Bus lohnt. Vermutlich wirds ein PKW-Korso (zu 96% ;-) ). Aber wir werden sehen. Erstmal gehts zum Hallencup nach Köthen. Wenn du da mit möchtest, schreib mir ne PN, haben noch Platz und es wird eine lustige Tour. Danach organisieren wir die Stendalfahrt. =)

:halle96fans:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » So 10. Jan 2010, 16:51

Hi Arik,
so eine ausführliche Darstellung wäre gar nicht nötig gewesen...
Herzlich Willkommen im Forum :macaco: .
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » So 10. Jan 2010, 17:38

Arik hat geschrieben:Ich mag gute Stimmung im Stadion und ich mag Fanszenen, wo Rassismus, Sexismus, Homophobie und Antisemitismus nichts zu suchen haben (Daher eben Babelsberg, St.Pauli und vor allem TeBe-Sympathien).

Bild Bild Bild

Auch von mir ein herzliches Willkommen im VfL-Forum. Bild
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96