VfL XCVI vs HFC II

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL XCVI vs HFC II

Beitragvon nobody » So 24. Mai 2009, 17:49

Saalenser hat geschrieben:Dann gibt er hoffentlich im kommenden Spiel seinen Gegenspielern auch wieder die Hand, das gehört nämlich auch zur sportlichen Fairniss dazu. Die 11 weißgekleideten Bubis auf dem Feld waren die letzten, die da etwas dafür können.

...jeder weiss doch, das du stefan karau nicht leiden kannst ;) , brauchst es nicht so betonen. :mrgreen:
wichtig ist auf'm platz
nobody
E-Jugend

Beitragvon mari » So 24. Mai 2009, 22:29

Meine schönen Fahnen könnte immer noch heulen :( ,naja muss ich mal bei Ebay schauen ob ich die da wieder finde :lol: oder vieleicht bringen unsere neuen Freund die zum nechten Heimspiel wieder mit ma schauen aber zum Glück ist niemand etwas geschehen DuX hatt schon recht die hätten uns einfach fragen können ob die bei uns mitmachen dürfen haben uns da ja nicht so ;) also Liebe HFC Fans beim nechten mal einfach fragen .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 25. Mai 2009, 13:50

Welches war eigentlich deine Fahne?
Die einfache Blau-Rote
Die Donkey Kong 96 ist von Matze,
Ich hab ne Schwenkfahne eingebüßt.
Und fehlt nicht auch noch die Ostsaalkreisfahne?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Mo 25. Mai 2009, 14:00

Mari hat die VFL Halle 1896 Fahne eingebüst die war noch aus RL zeiten wenn nicht noch viel älter!
Also die hat echt schon viel miterlebt :(
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 25. Mai 2009, 14:08

Im W*bhallunkenforum gibt's schon wieder die ersten versteckten Drohungen.
Die üblichen Reflexe seit Jahren.Zu mehr reichts halt nicht.
Statt anfeuerugen nur gepöbele bei uns im Gästeblock.
Tod und Hass Rufe, Wir kriegen euch alle und das ganze Programm.
Und jetzt sollen wir selbst schuld sein weil angeblich auf einer Fahne Scheiß H*C draufstand
wahrscheinlich so klein dass mann schon direkt davorstehen muss um es zu lesen.
War mir nie Aufgefallen

Primitivlinge, die selbst im fortgeschrittenen Alter noch nicht
mitbekommen haben das Niveau keine Creme ist.

Gut dass es auch beim H*C Ausnahmen gibt, wie unsere fast Dauerbesucher aus der Badkurve.
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Mo 25. Mai 2009, 14:14

Ja ganz betsimmt konnten die das lesen! jop
war doch übelst groß!
Was bei den geht! alter schwede
naja ich sag nicht mehr zu den kunden
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 25. Mai 2009, 14:26

Ich sags wie's ist ... ich würd mich nicht ärgern wenn der Club punktgleich auf Rang 2 mit Kiel ankommt, an der Torbilanz scheitert und das Pokalfinale ganz unglücklich verliert ... Schade wär's nicht ...
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » Mo 25. Mai 2009, 14:46

Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon Henry » Mo 25. Mai 2009, 17:56

Leute,Leute, für solche Idioten kann man sich nur entschuldigen! Leider gibt es immer noch Schwachköpfe, die absolut nicht begreifen wollen, oder können, das es für den " Halleschen Fußball" ungemein wichtig ist, das die Strukturen stimmen. Ich weis, das auch ihr dem Club die Daumen drückt, das es mit dem Aufstieg klappen möge und so sehen das auch viele von uns so und hoffen das ihr es ebenfalls schafft. Ich verstehe diese ewigen Hasstheraden schon lange nicht mehr, da ein sportlicher Grund überhaupt nicht vorhanden ist und dieses auch nicht gerade von "Geist" geprägt ist! Noch unverständlicher ists, wenn man bedenkt, das eure Jungs und unsere Zweit im privaten Sektor alle befreundet sind, sich klasse verstehen und einhellig der Meinung sind, das solche Handlungen, einiger sogenannter Fans, keinesfalls toleriert werden sollen und dürfen! Auch vielen ehrlichen HFC Fans ist dieses Verhalten, einiger Idioten, auf den Magen geschlagen und stößt auf Unverständnis! Einmal mehr wurde wieder, grundlos, der gute Namen der HFC Fans beschädigt, wegen einiger weniger! Nicht nur ich finde es langsam zum Kot.....! Schwer genug war es in den letzten Jahren, ein einigermaßen normales und gesundes Verhältnis zwischen den Vereinen herzustellen, welches nun wieder grundlos geschädigt wurde.Leider heist es wieder die HFC Fans, aber ich kann euch versichern, es sind nur sehr wenige! Aber das reicht schon wieder aus, um sich schämen zu müssen. Also nehmt die Entschuldigung, stellvertretend für alle wahren Fußballfans in Halle, an und hoffen wir für den Club und für Euch, das das große Ziel "Aufstieg" in Erfüllung gehen möge!
Alles für den Fußballsport, für Halle und eine gesunde Rivalität der Vereine untereinander, voller Respekt und Anstand!
Gruß Henry
Henry
1. Männer

Beitragvon Darren » Mo 25. Mai 2009, 21:57

Die Sportliche Entwicklung des HFC nötigt respekt ab-kein Zweifel. Mit nur einer Niederlage hat man sicher auch gute Chancen auf den Aufstieg. Aber gerade solche "Fans" machen es mir unmöglich mich mit dem HFC zu identifizieren oder gar die Daumen zu drücken. Tut mir leid, aber da ist in der Vergangenheit schon zu viel passiert, als dass ich da Daumen drücke und sich solche Leute dann feuen können.
Und mal nebenbei-rein sportlich wär es sicher besser wenn ihr nicht aufsteigt. Ihr bekämt doch solche Haue in der 3. Liga...Die ist wesendlich ausgeglichener und auch besser besetzt...Mal schaun wie es ausgeht...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96