von Henry » Mo 25. Mai 2009, 17:56
Leute,Leute, für solche Idioten kann man sich nur entschuldigen! Leider gibt es immer noch Schwachköpfe, die absolut nicht begreifen wollen, oder können, das es für den " Halleschen Fußball" ungemein wichtig ist, das die Strukturen stimmen. Ich weis, das auch ihr dem Club die Daumen drückt, das es mit dem Aufstieg klappen möge und so sehen das auch viele von uns so und hoffen das ihr es ebenfalls schafft. Ich verstehe diese ewigen Hasstheraden schon lange nicht mehr, da ein sportlicher Grund überhaupt nicht vorhanden ist und dieses auch nicht gerade von "Geist" geprägt ist! Noch unverständlicher ists, wenn man bedenkt, das eure Jungs und unsere Zweit im privaten Sektor alle befreundet sind, sich klasse verstehen und einhellig der Meinung sind, das solche Handlungen, einiger sogenannter Fans, keinesfalls toleriert werden sollen und dürfen! Auch vielen ehrlichen HFC Fans ist dieses Verhalten, einiger Idioten, auf den Magen geschlagen und stößt auf Unverständnis! Einmal mehr wurde wieder, grundlos, der gute Namen der HFC Fans beschädigt, wegen einiger weniger! Nicht nur ich finde es langsam zum Kot.....! Schwer genug war es in den letzten Jahren, ein einigermaßen normales und gesundes Verhältnis zwischen den Vereinen herzustellen, welches nun wieder grundlos geschädigt wurde.Leider heist es wieder die HFC Fans, aber ich kann euch versichern, es sind nur sehr wenige! Aber das reicht schon wieder aus, um sich schämen zu müssen. Also nehmt die Entschuldigung, stellvertretend für alle wahren Fußballfans in Halle, an und hoffen wir für den Club und für Euch, das das große Ziel "Aufstieg" in Erfüllung gehen möge!
Alles für den Fußballsport, für Halle und eine gesunde Rivalität der Vereine untereinander, voller Respekt und Anstand!
Gruß Henry