Tja Freunde,scheint meine Befürchtung ein paar Seiten vorher einzutreten.In Form der SG Leipzig-Leutzsch kommt RB durch die "kalte Küche",wie auch sonst soll ein vor 10 Tagen gegründeter Verein jetzt bereits in der Lage sein das Geld für "AKS",Nachwuchs und ? aufzubringen?Mein Vize wollte mir zwar gestern beim "City"-Konzert,war übrigens stark,was von Sachsen-Sponsoren erzählen welche da nun angeblich Geld rein pumpen.Da hab ich auch schon nitschewo gesagt.Wär ja unlogisch,den alten Verein absaufen zu lassen und dafür eine Neugründung zu finanzieren.Das gibt keinen Sinn.Wenn man dann noch die Begründung der "Gutmenschen",auch ein paar Seiten vor,liest,ein Startrecht für die II. zu kaufen würde dem Image schaden,dann passt das mit SGL-L schon ganz gut zusammen.Wacht auf!Die Gefahr sind nicht Zwickau- Fans,die wahrscheinlich nur auf'n Platz sind,weil denen da irgendwas komisch vorkam,sondern das imperiale Gehabe a la RB.Das macht auf lange Sicht den Fußball kaputt,im Zusammenspiel willfähriger Verbände und einzelner Funktionäre.So,wo hab ich denn nur meine gute alte "Kalaschnikow" abgelegt?Oh sonn Mist,Frühjahr '79 verkaupelt.Bei der Aktion "Tausche Kalaschnikow gegen Lunikow*"

*Für alle Nachwuchstrinker:"Lunikow" war eine Wodkamarke.