Saison 2010/2011

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2010/2011

Beitragvon Matze96er » Mo 30. Mai 2011, 22:51

ossstfussballer hat geschrieben:
BengalOO hat geschrieben:Das Sachsen-Forum ist abgeschalten:
"Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder."
http://www.sachsen-leipzig.de/forum/index.php

:-D :-D :-D :-D

naja sachsen wird aufjedenfall aufgelöst...
also auch das forum ;-)
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Mo 30. Mai 2011, 22:53

Matze96er hat geschrieben:ich bin mal gespannt was da rauskommt!!!

hauptsache wir bleiben in der liga...

und wenn es mit relegation ist

so haben wir noch ein paar einnahmen...

alles positiv betrachten :roll:

Auch wenn ich denn Sportlichen vergleich mit TeBe nicht scheue

So sind 2 Wochen Planung für Herrn Dietrich und Vorstand im Arsch
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 30. Mai 2011, 23:17

2 Wochen Planung für alle ... Geschäftsführung, Trainer, Spieler, Presseteam, Fans ...
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 31. Mai 2011, 05:41

Tja Freunde,scheint meine Befürchtung ein paar Seiten vorher einzutreten.In Form der SG Leipzig-Leutzsch kommt RB durch die "kalte Küche",wie auch sonst soll ein vor 10 Tagen gegründeter Verein jetzt bereits in der Lage sein das Geld für "AKS",Nachwuchs und ? aufzubringen?Mein Vize wollte mir zwar gestern beim "City"-Konzert,war übrigens stark,was von Sachsen-Sponsoren erzählen welche da nun angeblich Geld rein pumpen.Da hab ich auch schon nitschewo gesagt.Wär ja unlogisch,den alten Verein absaufen zu lassen und dafür eine Neugründung zu finanzieren.Das gibt keinen Sinn.Wenn man dann noch die Begründung der "Gutmenschen",auch ein paar Seiten vor,liest,ein Startrecht für die II. zu kaufen würde dem Image schaden,dann passt das mit SGL-L schon ganz gut zusammen.Wacht auf!Die Gefahr sind nicht Zwickau- Fans,die wahrscheinlich nur auf'n Platz sind,weil denen da irgendwas komisch vorkam,sondern das imperiale Gehabe a la RB.Das macht auf lange Sicht den Fußball kaputt,im Zusammenspiel willfähriger Verbände und einzelner Funktionäre.So,wo hab ich denn nur meine gute alte "Kalaschnikow" abgelegt?Oh sonn Mist,Frühjahr '79 verkaupelt.Bei der Aktion "Tausche Kalaschnikow gegen Lunikow*" :mrblue: :mrred: *Für alle Nachwuchstrinker:"Lunikow" war eine Wodkamarke.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon independiente » Di 31. Mai 2011, 05:49

Ich hab gestern nen Strafzettel bekommen. Das war bestimmt RBL. Und das mit den spanischen Gurken? Bestimmt von RBL angeleiert. Überall RBL!! Und wenn der VFL absteigt? Na klar, RBL is schuld! :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 31. Mai 2011, 05:57

Ach nee?Startrecht von Markrans?=RBL,Startrecht für ihre "II" in der Vorsaison?=RBL,Nachwuchs von S.Lpzg.?=RBL,Startrecht für ihre "II." die Saison (Delitzsch)?=RBL .Und wer steckt,wenn man einfach mal 1+1 zusammenzählt, finanziell hinter dieser SG L-L? Meine Meinung kennst Du. :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 31. Mai 2011, 06:47

Wie mir aus einigermaßen gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde,hätte die Bereitschaft zur Ligaübernahme,durch wen auch immer, bis Mitternacht des 30.5.2011 beim Verband eingehen müssen.Ich gehe mal davon aus,wenn das geschehen wäre,stünde es zumindest schon mal auf diversen Seiten.Also ich hab nix gefunden.Ich bin übrigens dafür,dass die F2 des FC Barcelona dann das Startrecht erhalten sollte :fahne: :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Di 31. Mai 2011, 08:03

Seit wann wird denn hier der BLÖD geglaubt. Man, Leute, kommt mal alle runter. Die hätten innerhalb einer Nacht über 50 % der Spieler übernehmen müssen. Das wäre doch unrealistisch. Man bekommt fast den Eindruck, einige wollen unbedingt Relegation spielen. Kann ich ja verstehen: Sommerpause ist noch lang. :lol: Warten wir einfach morgen ab und feiern am Abend entweder den Klassenerhalt oder (der natürlich unwahrscheinliche Fall) bereiten das Reli-Heimspiel vor.

Und @ Ebbe: Es nervt einfach nur noch. :rot!: Wenn du Forentroll spielen willst oder was auch immer, es gibt eine große Auswahl anderer Foren. Ich empfehle die Webhallunken, da hast du ganz viele mit gleicher Meinung. Oder lass dir mit Saali von Bengaloo ein eigenes Unterforum aufmachen, da könnt ihr weiter die von RB vergifteten Brunnen aufzählen.
PerSempreVfL

Beitragvon Arik » Di 31. Mai 2011, 08:24

kommando ebbe sand hat geschrieben: "Tausche Kalaschnikow gegen Lunikoff*"

Das glaub ich dir aufs Wort!

Noch ein Lesetipp:"Die Protokolle der Weisen von Markranstedt" decken noch einige andere RBL-Verschwörungen auf. Vielleicht machen wir ja mal noch ein T-Shirt "RBL ist unser Unglück".

Die hier geäußerten Assoziationen entstammen nicht meiner kranken Phantasie, sondern sind direkt eine Folge der Vorlage KES´s...

Verschwörungstheorien stinken! Nur der VfL!
Also KES, bitte lass deine obsessive Beschäftigung mit dem RBL hier im Forum sein.
Arik

Beitragvon antispe » Di 31. Mai 2011, 09:02

köstlich hammer denn schon sommerpause Bild

@kes Bild
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96