nobody hat geschrieben:hat maruhn überhaupt einen verursacht ????
gestern das war doch weber, oder hab ich mich da verguckt![]()
gegen aue das war z.b. robin huth.....,
....ausserdem ist doch wohl klar, das es daran nicht liegt.
ich möchte nicht in der haut des trainers stecken, er hat es nicht einfach.
die schar der kritiker wird bestimmt nicht kleiner, besonders nach einem der schlechtesten meisterschaftsspiele des vfl seit dem blamablen 0:6 gegen preussen magdeburg.
ich glaub auch nicht das es was bringt immer wieder auf das nächste spiel zu "hoffen".
gestern, das war ein 6 punktespiel, und da probier ich nicht irgendwas, sondern bringe die 11 auf den platz, die was reissen.
tut mir bitte einen gefallen, hört auf,...... alles, wirklich alles schön zu reden.
sachliche kritik ist in dieser situation eher angebracht.
nobody hat geschrieben:hat maruhn überhaupt einen verursacht ????
gestern das war doch weber, oder hab ich mich da verguckt
DuXter hat geschrieben:Ich teile die ansicht von nbdy. Das spiel unserer elf war zwar nicht mit der arbeitsverweigerung in thundersdorf zu vergeichen, aber dennoch ungenügend.
Der vfl hat ausschliesslich in den ersten und den letzten 10 minuten fussball gespielt - und das reicht eben nicht zum sieg, wenn man den abstiegsbedrohten holzhackern aus dresden ihre wildschweinwiese zum kombinieren überlässt.
Karau und penev war die enttäuschung auf dem weg zur kabine anzusehen, wobei vladi untätig von der bank zusehen musste und karau in den letzten minuten auch nichts mehr reissen konnte. Der lichtblick und die aufkeimende hoffnung kam mit der einwechslung von georg ströhl. Er war der einzige, der den gegner früh gestört hat, bereits in der dresdner hälfte die nordwinde unter druck gesetzt hat.einsatzbereitschaft und motivation klasse. Alle anderen blieben blass und unauffällig, allen voran stefan maruhn, dessen größter erfolg es gestern war sich beim versuch fussball zu spielen nicht verletzt zu haben.schlechtes zweikampfverhalten, fehlpässe und absolut ungefährlich vor dem tor. Sorry, aber das war so.
Alles in allem hab ich nen unmotivierten, lustlosen vfl gesehen, der grundlos zwei gänge zurück geschalten hat um danach nicht mehr ins spiel zurück zu finden. Wie kann man sich von einem gegentor so verunsichern lassen, wenn man noch das halbe spiel vor sich hat? Wie kann eine mannschaft so wenig laufbereitschaft zeigen, dass selbst die überzahl nicht sichtbar wird?
Das war nix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste