Borea vs. Halle 96 (SAMSTAG, 14:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Borea vs. Halle 96 (SAMSTAG, 14:00)

Beitragvon Matze96er » So 24. Okt 2010, 10:38

würde auch sagen das die nicht nur der war
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon nobody » So 24. Okt 2010, 13:09

hat maruhn überhaupt einen verursacht ????
gestern das war doch weber, oder hab ich mich da verguckt :?:
gegen aue das war z.b. robin huth.....,
....ausserdem ist doch wohl klar, das es daran nicht liegt.
ich möchte nicht in der haut des trainers stecken, er hat es nicht einfach.
die schar der kritiker wird bestimmt nicht kleiner, besonders nach einem der schlechtesten meisterschaftsspiele des vfl seit dem blamablen 0:6 gegen preussen magdeburg.
ich glaub auch nicht das es was bringt immer wieder auf das nächste spiel zu "hoffen".
gestern, das war ein 6 punktespiel, und da probier ich nicht irgendwas, sondern bringe die 11 auf den platz, die was reissen.
tut mir bitte einen gefallen, hört auf,...... alles, wirklich alles schön zu reden.
sachliche kritik ist in dieser situation eher angebracht.
wichtig ist auf'm platz
nobody
E-Jugend

Beitragvon Arik » So 24. Okt 2010, 13:57

nobody hat geschrieben:hat maruhn überhaupt einen verursacht ????
gegen aue das war z.b. robin huth.....,
....ausserdem ist doch wohl klar, das es daran nicht liegt.
ich möchte nicht in der haut des trainers stecken, er hat es nicht einfach.
die schar der kritiker wird bestimmt nicht kleiner, besonders nach einem der schlechtesten meisterschaftsspiele des vfl seit dem blamablen 0:6 gegen preussen magdeburg.
ich glaub auch nicht das es was bringt immer wieder auf das nächste spiel zu "hoffen".
gestern, das war ein 6 punktespiel, und da probier ich nicht irgendwas, sondern bringe die 11 auf den platz, die was reissen.
tut mir bitte einen gefallen, hört auf,...... alles, wirklich alles schön zu reden.
sachliche kritik ist in dieser situation eher angebracht.

Es war doch aber klar, dass 96 dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielt. So lange zuhause ab und zu ein Sieg eingefahren wird (wie gegen md 2 und cfc 2 - und das waren 6-Punktespiele) dann haut es doch hin. Hier muss man nichts schön reden, sondern einfach realistische Erwartungen haben. Das heisst nunmal Klassenerhalt.

So, und jetzt "hoffe" ich auf das nächste Spiel gegen Zwickau. Endlich wieder gegnerische Fans und einen Punkt können wir denen auch abluchsen.
Arik

Beitragvon BengalOO » So 24. Okt 2010, 14:24

nobody hat geschrieben:hat maruhn überhaupt einen verursacht ????

Haste dich verguckt. Es war Stefan Maruhn.

Die Leistung war 80 Minuten waren nichts.
Nach der Gelb-Roten ist man aufgewacht.
Viel zu spät. Und die 100%er muss man dann einfach setzen.

Dennoch ist das Hoffen aufs nächste Spiel wichtig und Fansache.
:wikinger: :schal-br: :dh2: :vflschal: :dh3: :wikinger: :dh: :vflschal: :trommler: :schal-br:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DuXter » So 24. Okt 2010, 15:14

Ich teile die ansicht von nbdy. Das spiel unserer elf war zwar nicht mit der arbeitsverweigerung in thundersdorf zu vergeichen, aber dennoch ungenügend.
Der vfl hat ausschliesslich in den ersten und den letzten 10 minuten fussball gespielt - und das reicht eben nicht zum sieg, wenn man den abstiegsbedrohten holzhackern aus dresden ihre wildschweinwiese zum kombinieren überlässt.
Karau und penev war die enttäuschung auf dem weg zur kabine anzusehen, wobei vladi untätig von der bank zusehen musste und karau in den letzten minuten auch nichts mehr reissen konnte. Der lichtblick und die aufkeimende hoffnung kam mit der einwechslung von georg ströhl. Er war der einzige, der den gegner früh gestört hat, bereits in der dresdner hälfte die nordwinde unter druck gesetzt hat.einsatzbereitschaft und motivation klasse. Alle anderen blieben blass und unauffällig, allen voran stefan maruhn, dessen größter erfolg es gestern war sich beim versuch fussball zu spielen nicht verletzt zu haben.schlechtes zweikampfverhalten, fehlpässe und absolut ungefährlich vor dem tor. Sorry, aber das war so.
Alles in allem hab ich nen unmotivierten, lustlosen vfl gesehen, der grundlos zwei gänge zurück geschalten hat um danach nicht mehr ins spiel zurück zu finden. Wie kann man sich von einem gegentor so verunsichern lassen, wenn man noch das halbe spiel vor sich hat? Wie kann eine mannschaft so wenig laufbereitschaft zeigen, dass selbst die überzahl nicht sichtbar wird?

Das war nix.

Mein persönliches highlight war der spaziergang durch die dresdner neustadt, die süßspeisen im café continental, die ich das letzte mal vor 4 jahren am morgen nach ner band-mucke geniessen durfte... Und der ausklang des abends in einem der coolsten viertel ostdeutschlands. Ansonsten hätte die fahrt nach dd überhaupt keinen sinn gehabt.

Ob nächste woche gästefans kommen ist mir völlig egal, ich will einfach nur nen engagierten vfl sehen, der genauso sehr gewinnen will wie ich. Und wenn man jede woche unterwegs ist um sich so ne grütze anzuschauen, dann darf man auch enttäuscht und verärgert sein, dass gehört zum fan-sein genauso dazu (wie eine woche später wieder dabei zu sein und 90 minuten zu supporten)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon rene96fan » So 24. Okt 2010, 15:46

DuXter hat geschrieben:Ich teile die ansicht von nbdy. Das spiel unserer elf war zwar nicht mit der arbeitsverweigerung in thundersdorf zu vergeichen, aber dennoch ungenügend.
Der vfl hat ausschliesslich in den ersten und den letzten 10 minuten fussball gespielt - und das reicht eben nicht zum sieg, wenn man den abstiegsbedrohten holzhackern aus dresden ihre wildschweinwiese zum kombinieren überlässt.
Karau und penev war die enttäuschung auf dem weg zur kabine anzusehen, wobei vladi untätig von der bank zusehen musste und karau in den letzten minuten auch nichts mehr reissen konnte. Der lichtblick und die aufkeimende hoffnung kam mit der einwechslung von georg ströhl. Er war der einzige, der den gegner früh gestört hat, bereits in der dresdner hälfte die nordwinde unter druck gesetzt hat.einsatzbereitschaft und motivation klasse. Alle anderen blieben blass und unauffällig, allen voran stefan maruhn, dessen größter erfolg es gestern war sich beim versuch fussball zu spielen nicht verletzt zu haben.schlechtes zweikampfverhalten, fehlpässe und absolut ungefährlich vor dem tor. Sorry, aber das war so.
Alles in allem hab ich nen unmotivierten, lustlosen vfl gesehen, der grundlos zwei gänge zurück geschalten hat um danach nicht mehr ins spiel zurück zu finden. Wie kann man sich von einem gegentor so verunsichern lassen, wenn man noch das halbe spiel vor sich hat? Wie kann eine mannschaft so wenig laufbereitschaft zeigen, dass selbst die überzahl nicht sichtbar wird?

Das war nix.

Bei Maruhn haste absolut recht, aber das alle so Lustlos waren finde ich nicht!
Nico Stein hat, wie ich finde, sich wie immer voll reingehängt! Und Hartleib kann man auch nichts vorwerfen!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon Matze96er » So 24. Okt 2010, 16:29

das sind die leute die eh fast immer 100% da sind

aber bei maruhn kann man nichts mehr sagen
der spielt immer eine übelst schlechte leistung!
da sollte lieber jemand anderst spielen!

ich sag auch das man sich nicht immer alles schön reden soll weil sonst ist man ganz schnell eine liega drunter
und wenn die scheiße spielen dann ist das ebend so
Matze96er
Club Empor

Beitragvon rene96fan » So 24. Okt 2010, 16:49

Das liegt dann aber auch am Trainer, wie er die Mannschaft aufstellt.
Und Er stellt Maruhn nun jedes mal auf....
Benito gehört auch in den Sturm und nicht ins Mittelfeld!
Aber ich kann auch nur hoffen das es nächste Woche besser läuft!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon Matze96er » So 24. Okt 2010, 18:03

naja ich denke mal weber müsste das langsam auch mal mitbekommen haben

aber ich glaube er ist froh das er so ein großen spieler hat

aber ohne leistung bringen auch keine 2,00 m was

und ein kopfballduell gewinnt er meist auch net

naja einfach hoffen das gegen zwickau mal wieder 100% aufgefahren wird und jeder kämpft bis zum geht nicht mehr

weil dann ist alles möglich
Matze96er
Club Empor

Beitragvon Matze96er » So 24. Okt 2010, 18:12

so ein mist dresden2 und fcm 2 habe gewonnen damit sind wir 15. :roll:

also gegen zwickau muss echt was passieren
Matze96er
Club Empor

VorherigeNächste