HFCer hat geschrieben:Hallo Sportfreunde von Zoo!! Also was ich heute lesen musste hat mich echt schockiert und mir die Sprache verschlagen!!! Hoffe die Info ist falsch: RB und VFL Fans zusammen in einen Block und singen und feiern gemeinsam!!! Also wenn das stimmt,dann habt ihr echt,auch die letzten sympathie Punkte bei den "normalen" HFC Fans verloren,und euch den Zorn der gesamten ostdeutschen Fanszene wenn nicht sogar der gesamten republik zugezogen! Denkt mal drüber nach!! Das Motto heisst : HALLE sagt NEIN zum Produkt RB!!!! RWG nur der HFC!!!!!
dieses blödsinnige gequatsche schon wieder. sorry aber die blocktrennung zwischen rb und vfl kam wegen den 150-200 angekündigten (quelle: die deutsche polizei, szenebeamter) hfc-idioten nicht zu stande. das es jetzt einigen wieder rum prima passt, dem vfl eine freundschaft mit rb einzureden, war ja klar. deswegen im vorfeld auch der unmut.
ich denke wohl kaum, das wir uns den zorn der ostdeutschen fanszene geschweige denn der gesamten bundesrepublik zu gezogen haben, nur weil wir nicht bereit waren uns mit irgendwelchen verklärten schlägertypen konsolidiert haben und jagd auf die friedlichen, durch alle altersgruppen hinweg vertretenen mit weit aus besserer argumentation fungierenden fans von rb gemacht haben.
wir sehen die mannschaft und deren fans in direkter beteiligung nie wieder, das die uns derart in den arsch kriechen, finde ich eher belustigend, da es der auf kürzere und längere sicht hin wohl am erfolgreichste verein aus ostdeutschland sein wird.
was für'ne fan-freundschaft also? im übrigen haben wir ja wohl weitaus individueller und kreativer, um nicht zu sagen sinnvoller das produkt rb auf die schippe genommen. eure paar hanseln die da in unglaublicher bierdämlichkeit gestiert und zweimal scheiß rb grölten, vorwiegend aber die spieler aufs niederste beleidigten. bonjour tristesse!
so ein bullshit!
asche auf die häupter all derer vom h*c, die dies ausnutzen, um nun wieder zur alltäglichen hetze auf die friedlichen fans des vfl zurückzukehren.
zitat: 'auf die affen muss man immer aufpassen, was die geschichte bewiesen hat!'
forza VfL!
auf nimmer wiedersehen rb!