VfL Halle vs. RBL

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle vs. RBL

Beitragvon momo » Mo 3. Mai 2010, 13:48

gibt es eigentlich eine erklärung von seiten des vereins warum das nun so stattfand wie es stattfand?
beim spiel vorher war ja mit dem verein was anderes vereinbart worden.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon independiente » Mo 3. Mai 2010, 14:43

Ach wääääääääääre es doch so gewesen, dass ich gestern NAcht nicht völlig betrunken noch nen Kommentar gepostet hätte. Dann wäääääääären hier 5 Postings weniger im Thread! :mrblue: :mrred:

Wer Rechtschreibefehler findet, der darf sie behalten! :till:

Und warum das mit den Blöcken noch mal anders gemacht wurde, würde mich auch interessieren?
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon macaco » Mo 3. Mai 2010, 15:50

Gönn' mir doch mal den kleinen Spaß :mrblue: :mrred:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon independiente » Mo 3. Mai 2010, 15:56

Mach ich doch! Aber nur weil Sankt Pauli nie wieder nach Fürth muss!

Und deshalb noch mal alle VFL'er für Macaco: Ale braun weiß....ähh rot blau! :mrblue: :mrred: :schal-br:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon macaco » Mo 3. Mai 2010, 16:22

Wo bleiben die Bilder, Rene du hast dooch welche gemacht?
Wer noch?
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 3. Mai 2010, 16:31

Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Saalenser » Mo 3. Mai 2010, 16:55

macaco hat geschrieben:Die die nicht im KWS waren konntest du ja nicht sehen. Die standen bei uns und für die war die Spruchrolle.

Dass du und deine linkssentimentalen Badkurvenfreunde nicht gemeint sind versteht sich doch
von selbst.

Saalefront war aber sehr zahlreich im Wabbel vertreten und wenn wirklich nur 20 versprengte (voraussichtlich Stadionverbotler) zum Zoo gegangen sind und es nicht über ein "Scheiß RB" hinausging, ist alles im Rahmen.

Linkssentimentale Badkurvengänger gibt es nicht, nur friedliche Fußballfans.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 3. Mai 2010, 17:02

Iss ja richtig, aber denen konnte man das Transpi ruhig mal vor die Nase halten.

Kommt eigentlich der alte Wolf auch zum spielen, oder ist der wegen
pro-RB Haltung suspendiert?
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon venceremos1896 » Mo 3. Mai 2010, 17:16

HFCer hat geschrieben:Hallo Sportfreunde von Zoo!! Also was ich heute lesen musste hat mich echt schockiert und mir die Sprache verschlagen!!! Hoffe die Info ist falsch: RB und VFL Fans zusammen in einen Block und singen und feiern gemeinsam!!! Also wenn das stimmt,dann habt ihr echt,auch die letzten sympathie Punkte bei den "normalen" HFC Fans verloren,und euch den Zorn der gesamten ostdeutschen Fanszene wenn nicht sogar der gesamten republik zugezogen! Denkt mal drüber nach!! Das Motto heisst : HALLE sagt NEIN zum Produkt RB!!!! RWG nur der HFC!!!!!

dieses blödsinnige gequatsche schon wieder. sorry aber die blocktrennung zwischen rb und vfl kam wegen den 150-200 angekündigten (quelle: die deutsche polizei, szenebeamter) hfc-idioten nicht zu stande. das es jetzt einigen wieder rum prima passt, dem vfl eine freundschaft mit rb einzureden, war ja klar. deswegen im vorfeld auch der unmut.
ich denke wohl kaum, das wir uns den zorn der ostdeutschen fanszene geschweige denn der gesamten bundesrepublik zu gezogen haben, nur weil wir nicht bereit waren uns mit irgendwelchen verklärten schlägertypen konsolidiert haben und jagd auf die friedlichen, durch alle altersgruppen hinweg vertretenen mit weit aus besserer argumentation fungierenden fans von rb gemacht haben.

wir sehen die mannschaft und deren fans in direkter beteiligung nie wieder, das die uns derart in den arsch kriechen, finde ich eher belustigend, da es der auf kürzere und längere sicht hin wohl am erfolgreichste verein aus ostdeutschland sein wird.
was für'ne fan-freundschaft also? im übrigen haben wir ja wohl weitaus individueller und kreativer, um nicht zu sagen sinnvoller das produkt rb auf die schippe genommen. eure paar hanseln die da in unglaublicher bierdämlichkeit gestiert und zweimal scheiß rb grölten, vorwiegend aber die spieler aufs niederste beleidigten. bonjour tristesse!

so ein bullshit!
asche auf die häupter all derer vom h*c, die dies ausnutzen, um nun wieder zur alltäglichen hetze auf die friedlichen fans des vfl zurückzukehren.
zitat: 'auf die affen muss man immer aufpassen, was die geschichte bewiesen hat!'

forza VfL!
auf nimmer wiedersehen rb!
Eine Lanze für den Widerstand!
venceremos1896
Kapitän

Beitragvon VornameNachname » Mo 3. Mai 2010, 17:26

guter beitrag kann man nur zustimmen!!!!!
VornameNachname
Amateur

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96