FSV Zwickau gesperrt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: FSV Zwickau gesperrt

Beitragvon DYASPORA » Di 2. Mär 2010, 18:48

wäre schon toll wenn zwigge die saison zu ende spielt, allerdings ist die frage, ob die spieler angesichts von ausstehenden gehältern anderweitig motivierbar sind, damit es nicht zur wettbewerbsverzerrung verkommt... schade das ich am sonntag arbeiten muss, wäre gern in zwigge dabei, wird bestimmt lustsch mit ud und rk...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon AntiWolfen » Di 2. Mär 2010, 21:23

...lasst Zwickau zu Ende spielen...dann weg damit...es ist doch schon Wettbewerbsverzerrung genug überteuerte PROFIS in der Oberliga auflaufen zu lassen obwohl es wirtschaftlich nicht möglich ist...

Dynamo gleich hinterher...dieses ewige Stadiongejammer geht einem ja langsam aufn sack...sich so abhängig zu machen...unglaublich...

... :fahne:
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend

Beitragvon DYASPORA » Mi 3. Mär 2010, 02:01

aha. und sonst so?
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Mär 2010, 02:16

Sonst find ich UNION PIVO eeeeechhht lecker! =)
Und nur 2,50 Euro fürn halben Liter. Leeeeckerst!
Gibts im "The Connoisseur" in der Kleinen Ulli.
Bild
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DYASPORA » Mi 3. Mär 2010, 02:53

ja, kann man echt trinken. ich habs in maribor kennengelernt, von wo auch das foto stammt, während einer slowenien-reise zwielichtiger säxischer gestalten... ;-)

abgesehen davon das unioner alles langhaarige stinkende preussenschweine auf hartz 4 sind mit müttern die IHN besser in den mund genommen hätten zieh ich meinen hut vor denen. was die in sachen stadionbau gerissen haben verdient meinen vollsten respekt und macht mich in gewisser hinsicht (...) neidisch.
DYASPORA
Profi

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Mär 2010, 08:03

Den Sieg vor den Augen den Blick weit nach vorn ziiiiehnn wir gemeinsam durch die Nation ... :fahne: :fahne:
EISERN UNION! :mrblue: :mrred: Union fetzt!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 3. Mär 2010, 09:13

Und nächste Saison packende Stadtduelle gegen Hertha... :mrblue: :mrred:

Back To Topic: Jetzt mal ehrlich, welcher Verein würde denn keine überteuerten Profis einsetzen bzw. bezahlen, solange man noch 3,50 € auf Konto hat. Und wann sind sie überteuert? Wenn sie den Haushalt auf Dauer sprengen? Nur was ist dann, wenn sie zum Aufstieg verhelfen. Das einzige, was man dem FSV vorwerfen muss, ist, viel zu spät die Reißleine gezogen zu haben. Und dann verpissen sich klammheimlich Restvorstand und Trainer. Erbärmlich... Und Wettbewerbsverzerrung... Was wäre denn dann mit RB? Die bestehen nur aus überteuerten, aber erfolgreichen Profis. Aber das gehört ja in einen anderen Schredd. :-D Oder noch ein Beispiel: Ailton beim KFC Uerdingen.
PerSempreVfL

Beitragvon DYASPORA » Mi 3. Mär 2010, 09:34

also fetzen tut union ni gleich, die singen ja ooch noch andere sachen, saxenschweine z.b. aber sowohl sportlich als auch finanziell hat man dort aus der vergangenheit gelernt, das muss man schon anerkennen. letztendlich ist es aber wohl so, das jeder verein, der ambitionen nach oben hat einen finanziellen drahtseilakt vollführen muss. das können die einen besser und die anderen schlechter...

und uerdingen? kenn ich nicht, nie davon gehört...
DYASPORA
Profi

Beitragvon macaco » Mi 3. Mär 2010, 11:04

Die Sammelaktion der Zwickauer ist ok aber sinnlos.
Die hätten lieber gleich die 2800,- nehmen sollen und die
BSG Sachsenring neu gründen

Dieses ganze zieht sich ja nun wie ein roter Faden
durch den Fußball im Osten. Eine Insolvenz jagt die nächste.
Es vergeht keine Saison ohne...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Arik » Mi 3. Mär 2010, 18:04

Oh Schade. Auf Red Kaos in Halle hatte ich mich schon gefreut. :-(
Neben den Leipzigern dürften die wohl auswärts am meisten Stimmung machen.
Arik

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96