Es ist für mich trotzdem irgendwo ein Verkauf der Identität, auch wenn es in dem Fall in einem erträglichen Rahmen passiert, da der eigentliche Stadionname noch klar erkennbar bleibt-was für die meisten sicherlich das wichtigste ist. Bin in dem Punkt dir, lieber Jahni, auch sehr dankbar, dass du dich dafür eingesetzt hast. Also ich bin mir schon bewußt, dass die "Millionen" uns mehr helfen, als dass es dem Image schadet. Wenn wir in der Oberliga bleiben wollen, ist dies sicherlich eine gute Unterstützung und wenn wir dann in 5 Jahren aufgestiegen sind, wird dann wieder neu verhandelt
Ist denk ich soweit alles klar und bin sicherlich auch nochmal am 5. zu ner Aussprache bereit, aber denk ist soweit alles geklärt: Ich find den Verkauf des Stadionnamens prinzipell nicht gut, sehe aber ein, dass es in der heutigen Zeit ein legitimes Mittel ist. Weiterhin find ich gut, dass der Stadionname auch im Neuen klar erkennbar ist und somit überwiegen die Vorteile den Nachteilen, denn wir wollen ja alle, dass die Entwicklung nach vorne geht.