Ich kann leider nicht mal wieder nur Motten im Leder aber drücke von hier aus wieder alle Hühneraugen und hoffe auf 3 wichtige Punkte auf gehts blau rote jungs wünsch euch allen viel spass am Samstag und hoffe auf ein guten Ticker
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
Drücke mal wieder die Daumen und hoffe auf einen Sieg! Die unruhigen Zeiten sollten nun langsam vorbei sein! Also vorwärts und Drei Punkte mitbringen! Bin wieder auf einen klasse Ticker gespannt.
naja ... bayern hatte einige chancen, aber leider nich getroffen. bei 2-0 für münchen würd ich fast noch chancen ausrechnen. liverpool is ja gut dabei ... führen in london 2-0. das geht schonmal =) balle wird ehh wieder 2. wie schon die 29 mal zuvor in seiner karriere ...
Bleibe am Samstag den Rot-Weißen Farben treu, auch wenns nur die Blumenstädter sind. Schade das die ganzen Erfolgsfans bei der aktuellen Flaute ihren Verein nicht den Rücken stärken.
Ich spekuliere mal auf zwei 1:0-Auswärtssiege am Samstag und Sonntag.