VfL Halle 1896 - SV Dessau 05

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle 1896 - SV Dessau 05

Beitragvon PerSempreVfL » So 5. Apr 2009, 15:51

Hätte ich doch fast sinnloserweise 'nen neuen Fred aufgemacht:

So, durchzählen zum gemeinsamen Steuer rumreißen. Ich tippe mal ein 1:0 für Blau-Rot. Noch besser wäre natürlich, die Mannschaft schießt sich etwas frei. Von Vorteil ist für uns, dass Dessau heute Stendal zu Gast hat und im Moment englische Wochen hat. Hoffen wir, dass bessere Fitness den Ausschlag gibt.

Mal 'ne Frage zum Reglement: Was passiert mit gewonnenen Punkten gegen Dessau, sollten diese die Saison nicht zu Ende spielen können?

Hoffen wir, dass trotz des ungewohnten Termins ein paar Leutz kommen.

Allez VfL.
:fans:
PerSempreVfL

Beitragvon macaco » So 5. Apr 2009, 16:26

Ich glaube die Dessauspiel werden dann nicht gewertet, bedeutet in unserem Fall,
wir wären momentan Zweiter hinter Eisleben.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon DuXter » So 5. Apr 2009, 16:46

ich habe bei meinen letzten tipps versucht etwas enthusiasmus oder positive euphorie zu verbreiten... aber das lass ich jetz mal lieber... hab angst das die welle auf der wir in der ersten halbserie geritten sind langsam in überheblichkeit umschlägt... dazu die tatsache, dass sich jeder gegner gegen uns noch mehr den arsch aufreisst als früher... naja.. ich hoffe trotzdem nur das besste fürs spiel am donnerstag. hoffentlich schaffe ichs pünktlich... hab 16.00 uhr feierabend in leipzig, und mein zug fährt 16.05 uhr... den verpass ich also eh *feix* ... der 16.51 von leipzig hält leider nich in trotha *lach*

wegen den punkten aus dessau muss man aber auch beachten wie die anderen teams gegen null-fünf gespielt haben... ohne jetz in die kreuztabelle zu schaun würd ich sagen die haben auch gegen unsere mitkonkurrenten verloren... also hält es sich doch die waage?! o.O
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon DuXter » So 5. Apr 2009, 16:58

ok.... ich habe geschaut... verdammt... völpke würde im falle des falles 6 punkte abgezogen bekommen. wir die drei punkte aus dem hinspiel und die von donnerstag... eisleben hat einen punkt aus der hinserie und noch das rückspiel offen... die währen also aller warscheinlichkeit nach die gewinner eines dessauer zwangsabstiegs... ganz uneigennützig hoffe ich natürlich nicht dass es soweit kommt ... schliesslich schätze ich die dessauer immernoch sehr und finde null-fünf äußerst sympathisch. währ schade wenn die genauso abstürzen wie anhalt.

aaaaaaaber:

JUNGS! Wir sind immernoch Tabellenführer, und wenn sich das Team und der Mob auf den Rängen nochmal tüchtig ins Zeug legen schaffen wir den Aufstieg aus EIGENER KRAFT!!! Wir brauchen garnich nach Dessau schielen. Diese Hätte-Währe-Wenn-Spekulationen sind eh zweitrangig, wenn wir auf dem Platz zeigen, dass wir aufsteigen wollen. Also siegen, siegen, siegen - dann kann uns alles egal sein, was der Rest der Liga macht.

VORWÄRTS!!!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » So 5. Apr 2009, 17:05

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn Aufstieg, dann bitte aus eigener Kraft. Wollte auch nur mal wissen, wie das im Ernstfall geregelt wird.
PerSempreVfL

Beitragvon DuXter » So 5. Apr 2009, 17:24

ging ja auch nich gegen dich semperamente, ich hab ja selber grad noch mitspekuliert ^^

ging eigentlich zu 80% ans team und das mannschaftsumfeld, die ja auch fleissig hier mitlesen.

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Matze96er » So 5. Apr 2009, 18:34

hoffe auch das donnerstag mal endlich wieder alles glatt läuft
sowie gegen magdeburg!
mein tipp ist 2:1 für uns

:local:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 6. Apr 2009, 01:06

Interessant übrigens folgender Fakt: (unser Nachholspiel gegen Dessau mal rausgerechnet) Betrachtet man das Restprogramm der 3 Teams, fällt auf, dass alle drei Teams keinen einzigen Gegner komplett gemeinsam haben ... Sehr interessant ...

Jedes Team hat noch 9 Spiele zu spielen.
Völpke tritt dabei nur noch (!!) 3 Mal zuhause an und 6 mal auswärts.
Halle 96 darf 4 mal zuhause spielen, Eisleben 5 mal.

Wir sind das einzige Team, dass noch gegen die letzten Drei der Tabelle spielt.
Völpke spielt noch gegen Stendal, Eisleben noch gegen Staßfurt und Merseburg.

Der VfL darf noch gegen beiden Kontrahenten antreten, das Spiel TSV vs. MSV endete 2:2.

Das Saisonfinale steigt in Eisleben beim Spiel MSV vs. VfL 96.

:idea:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Henry » Mo 6. Apr 2009, 08:03

Na dann drücke ich mal wieder die Daumen und hoffe auf einen Sieg! Ich denke, ihr hab es ja nun spannend genug gemacht, das reicht jetzt wohl. Also, A...backen zusammen gekniffen und Nägel mit Köpfen machen! Versaut diese schöne Saison nicht noch kurz vor Schluss, dann braucht ihr auch nicht rechnen. Ich sehe es genau so, das in einigen Köpfen der Spieler ein gewisser Hochmut zu erkennen ist. Das muss sich schleunigst ändern! Also, wieder den Kampfgeist rausgeholt, Konzentration und dann klappt es auch wieder mit den Tore schießen! An die Spieler nochmal appelliert: Ihr habt nicht nur eine Verpflichtung eurem Verein gegenüber! Nein, auch den Fans und dem Fußball in Halle! Also, reist euch zusammen, denn es hoffen viel mehr Fans des Fußballs in Halle mit euch, auch wenn es nicht unbedingt VFL Halle Anhänger sind! Wir verlassen uns auf euch, denn am Können lieg es nicht, das habt ihr oft genug bewiesen!Also los!!!

:fans: :blaurot: :fans:
Henry
1. Männer

Beitragvon Matze96er » Mo 6. Apr 2009, 09:17

Wie sieht es eigentlich mit den spieler plakaten aus?
ie hab ich lange net mehr gesehen??!
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96