vorallem auch ne wichtige mitteilung an mari!
Halles Straßen unser Platz
Abends beginnt die nächtliche Hatz
Endlich vereint endlich Macht
Von allem Scheiß losgesagt
Passt bloß auf....Saalepower
passt besser auf weil es sonst kracht...
PerSempreVfL hat geschrieben:Also, ich bin in Köthen auch dabei. Dat is übrigens ein Donnerstag und kein Freitag. Und den 10. werde ich mir auch mal vormerken ...
Für das Internationale Hallenfußballturnier betragen die Preise 6,00 € für einen Stehplatz und 8,00 € für einen Sitzplatz, „Heinz-Fricke-Sporthalle“ am 09.01.2009, Beginn ab 18.00 Uhr.
Turniere ohne die Exoten
Sansibar sagt Hallenturniere ab - Halle, Dessau, Köthen und Querfurt betroffen
erstellt 16.12.08,
HALLE/MZ. In den punktspielfreien Wintermonaten wird den Fußball-Fans wieder viel Spannung unter dem Hallendach geboten. Ein Höhepunkt ist dabei das Hallenmasters des HFC um den Halplus-Cup am 6. Januar (13.30 Uhr) in der Brandbergehalle.
Feste Starter sind die Drittliga-Mannschaft von Bayern München, Polens Ex-Meister LKS Lodz, der Chemnitzer FC, der HFC sowie ein regionaler Verein, der sich am 27. Dezember noch qualifizieren muss. Am Dienstag erreichte die Organisatoren die Absage der Auswahl Sansibars für die komplette Serie von acht Turnieren, darunter auch Dessau, Köthen und Querfurt.
Den Afrikanern waren bei ihrem letzten Auslandsaufenthalt "zwei Spieler abhanden" gekommen, hieß es in einer schriftlichen Begründung. Nun verlangte die Botschaft Tansanias - Sansibar ist eine autonome Region des Staates - eine hohe Bürgschaft für die Rückkehr des kompletten Teams. "Die kann niemand zahlen", sagt Organisator Ulrich Mappes.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste