HFC II - VfL Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: HFC II - VfL Halle 96

Beitragvon Henry » Fr 7. Nov 2008, 15:12

[quote="Darren"] Nur wo ich nicht mitgehen kann ist, dass der VfL als Unterbau vom HFC angesehen wird.

Irrtum Darren! Nicht als Unterbau! Die gesamte Konstellation ist nun mal so! Hier geht es doch in erster Linie um den Fußball in Halle! So wars gemeint. Profitieren können letztlich beide Vereine! Richtig ist auch, das, wenn Leute zum VFL wechseln, dieses eben nicht gesteuert ist!
Henry
1. Männer

Beitragvon BengalOO » Do 13. Nov 2008, 01:44

Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Matti » Do 13. Nov 2008, 10:53

HFC-der letzte Verein ! :twisted:
Matti
F-Jugend

Beitragvon mari » Fr 14. Nov 2008, 17:52

Wenn ich das gerade richtig gedeutet habe in dem MZ beitrag sollen Ordner vom Hfc zu Auswertzspielen gehen um für ruhe und ordnung sorgen und die Störenfriede des Platzes verweissen .Ma ganz ehrlich soll ich ma lachen dann haben wir nicht nur die Chaoten im Stadion sondern auch noch Ordner die weg schauen oder mit machen na wie schön :? .Naja was soll es ist halt nur schade das so mit die ganzen Spiele durcheinander kommen .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Sa 15. Nov 2008, 21:07

Blick nach vorn, Haldensleben abhaken, nächste Mal besser treffen!

Wer zuerst Infos zum Spiel hat, hier hinein, damit ichs veröffentlichen kann!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » So 16. Nov 2008, 15:51

Nachdem ich die saublöden Kommentare bei den Webhallunken zum Spieldreh gelesen habe, bin ich der Meinung man sollte die schmoren lassen.
Sollen sie doch nächstes Jahr mehrere Nachholespiel Mitwochnachmittags machen.
Die tun dort so als wären wir für für das Theater um das Spiel verantwortlich.
Aber 1. die Termine werden vom Verband festgelegt.
und 2. Der HFC sieht sich ausserstande das Spiel abzusichern.

Trotzdem bin ich gegen das Drehen des Spiels.
Sollten nämlich wirklich Idioten aufschlagen sind wir die Dummen, weil wir die Absicherung
zugesichert haben.
Ausserdem können wir in der Rückrunde wesentlich mehr Zuschauer haben als dies am Samstag der Fall
wäre.

Als meine Bitte kein Drehen des Spiels, wer unser Entgegenkommen so
arrogant mißachtet kann zu Hause bleiben.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » So 16. Nov 2008, 16:22

macaco hat geschrieben:Nachdem ich die saublöden Kommentare bei den Webhallunken zum Spieldreh gelesen habe, bin ich der Meinung man sollte die schmoren lassen.
Sollen sie doch nächstes Jahr mehrere Nachholespiel Mitwochnachmittags machen.
Die tun dort so als wären wir für für das Theater um das Spiel verantwortlich.
Aber 1. die Termine werden vom Verband festgelegt.
und 2. Der HFC sieht sich ausserstande das Spiel abzusichern.

Trotzdem bin ich gegen das Drehen des Spiels.
Sollten nämlich wirklich Idioten aufschlagen sind wir die Dummen, weil wir die Absicherung
zugesichert haben.
Ausserdem können wir in der Rückrunde wesentlich mehr Zuschauer haben als dies am Samstag der Fall
wäre.

Als meine Bitte kein Drehen des Spiels, wer unser Entgegenkommen so
arrogant mißachtet kann zu Hause bleiben.

Jenau das hab ich mir heute Nacht och gedacht als ich das gelesen hab ...
Unmöglich so ein Blödsinn ... Wer hat denn solch hohen Auflagen provoziert? *lol*
Kann man nur den Kopf schütteln ... Dann lieber das dritte Testspiel gegen Brachstedt in 3 Monaten oder so ... :|

^^ NEIN - ich weiß von keinem Testspiel - falls jetzt einer fragen sollte ... war nur n Vergleich.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DuXter » So 16. Nov 2008, 17:57

hab grad aufgrund eurer hinweise das erste mal seit mehreren jahren wieder im webh*llunkenforum gelesen... toll. jetz brennen mir die augen und ich habe einen unstillbaren kotzreiz. (zu risiken und nebenwirkungen erschlagen sie so viele webhallunken wie möglich)

bin absolut eurer meinung. die h*c-wänster zu besiegen fällt nich schwer, egal ob winter oder sommer. verstärkung aus der ersten hat sich in den letzten jahren bei denen eher negativ ausgewirkt. zu einem heimspiel im sommer, wenn wir grade den aufstieg klar machen können werden sicherlich mehr zuschauer kommen als jetzt, also sollten wir uns das heimspiel in der rückrunde sichern. und was ich da von 1000 zuschauern lese... von was träumen die noch? (ausser nem vernünftigen stadion und nen paar 1-euro-ordnern)

durch sollche disskusionen wie dort weiss man wieder warum man sie jahrelang gehasst hat.

entschuldigt meine verbalen entgleisungen, aber ich bin noch auf wehallunkenniveau... sorry.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Henry » So 16. Nov 2008, 19:11

Was habt ihr erwartet? Der Weg zur Normalität ist eben noch sehr weit! Last einfach die Verbalen Entgleisungen und überdenkt die sportliche Wirkung, das ist doch das ausschlaggebende! Ihr springt aber auch immer wieder darauf an. Es ist besser, wenn tatsächlich die Erste des VFL gegen die tatsächliche Zweite des HFC spielt! Kommt bitte wieder aufs sportliche Niveau zurück! Dieses hatte bisher dieses Forum ausgezeichnet und ihr solltet euch wirklich nicht auf dieses Niveau begeben. Das sind nur aussagen einiger weniger, die hier als Maßstab der Dinge genommen werden und das kanns ja nun wirklich nicht sein! Meiner persönlichen Meinung nach, wäre es besser, wenn das Spiel gedreht wird, erstens wegen der reellen Besetzung der zweiten des Clubs und wegen der Sicherheitsbedenken sollte jedem Klar sein, wenn tatsächlich ein paar Störenfriede kommen sollten, dann haben die nichts, aber auch garnichts mit Fans des HFC zutun! Der wahre Fan geht ins Wabbel! Von solchen Leuten nimmt der HFC und seine offiziellen Fanclubs abstand! Bei aller sportlichen Rivalität! Der Club hat ja selber mit solchen unverbesserlichen zur genüge zu tun und wie weit das schon gegangen ist, konnte ja jeder in der Presse und Fernsehen verfolgen! Also, lasst euch nicht beirren und legt auf solche Aussagen bitte keinen Wert, denn es sind Aussagen einiger weniger deren sich der Großteil der HFC- Fangemeinde absolut nicht anschließt!

Für Fairen Sport in Halle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Henry
Henry
1. Männer

Beitragvon Matthias » So 16. Nov 2008, 20:04

Keine Ahnung, was die im Webhallunkenforum schreiben. Dieses Prollforum mag ich mir nicht antun...
Aber was ich nicht verstehe: HFC II kann nicht antreten? Pech, oder? Wertung mit 3 Punkten und 3:0 Toren für uns. Warum wird das nicht so rigoros gehandhabt? Ist doch das Problem des HFC, wenn deren Zweete nicht antreten kann...
Matthias
Profi

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96