Oberliga Saison 15/16

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Fr 8. Apr 2016, 19:49

Mal zur Zusammenstellung der nächsten Oberliga Saison also aus SA haben IMO und99 sowie die Amme und Arnstadt sowie die Freunde aus Stendal gemeldet. Sachsen Chemie Grimma eilenburg und noch nee Truppe wenn keine Mannschaft untergegangen ist aus thuringen keine Mannschaft.

Nicht für die Oberliga gemeldet hat Eisenach und Erfurt. Jena und Cottbus haben gemeldet aber das zählt mehr für ihre ersten Mannschaften und bedeutet nicht das sie ihre II NICHT DOCH ZURÜCK ZIEHEN. Aus Cottbuser Kreisen könnte ich erfahren das dies auf einer Tagung Ende April entschieden werden soll. Hier stehen dennoch die Signale auf Abschied.


Jo wenn Bury, fijat, gohlke, edi, kühn, butze, pascal und ali müssen och noch bleiben.

Dazu holt man noch neige, wehlert, Braun, bienko und selle die drecksau :gelb!: zurück. :-D
Gespickt mit ein paar nachwuchskickern und dat reicht. :prost: :trommler:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 9. Apr 2016, 08:28

@Osssi, Rückzug RWEII ist save.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Sa 9. Apr 2016, 18:58

Also Ebbe das lesen hast du nicht erfunden oder gibt es halb 9 schon die erste Ladung Gehirn Verdünnung.

Ich habe ganz genau beschrieben das Erfurt und Eisenach nicht für die Oberliga melden.

In Gegensatz zu Jena und Cottbus die das gemacht haben aber wo es sich später erst entscheidet ob sie nächstes Jahr eine 2 in der Oberliga platzieren.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon kommando ebbe sand » So 10. Apr 2016, 08:32

@Osssi, ich habe es Dir mit RWE lediglich bestätigt. Soviel zum Thema..., einigen wir uns auf Literatur :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Do 14. Apr 2016, 14:26

Aus Sachsen Anhalt dürfen 2 mannschaften nun aus der verbandsliga och.
Schaut also. Sehr sehr gut momentan aus sollten es chemie aus sachsen und merseburg99 schaffen dazu noch imo oder ammendorf. Dürfte das für uns fans nee angenehme und schöne saison werden.

Für die Vereine wirds aber eh gesteche und gehaue geben um die besten spieler bzw. Die spieler haben genug Auswahl wo sie zukünftig eine bessere Perspektive sehen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon DuXter » Fr 15. Apr 2016, 16:01

Die Region Halle-Leipzig bietet ja schon seit längerer Zeit viele Möglichkeiten für Ambitionierte Fussballspieler von Liga 2 - 8... war ja nur eine Frage der Zeit, biss sich ein Tiel davon in der Oberliga verdichtet.

konkurrenz belebt das Geschäft und führt vielleicht auch dazu, dass sich der VfL auf frühere Tugenden beruft, wie zuverlässige Vermittlung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen bei verschiedenen Sponsoren und somit auch ein paar A-Jugendliche länger im Verein hält.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » So 17. Apr 2016, 10:22

DuXter hat geschrieben:Die Region Halle-Leipzig bietet ja schon seit längerer Zeit viele Möglichkeiten für Ambitionierte Fussballspieler von Liga 2 - 8... war ja nur eine Frage der Zeit, biss sich ein Tiel davon in der Oberliga verdichtet.

konkurrenz belebt das Geschäft und führt vielleicht auch dazu, dass sich der VfL auf frühere Tugenden beruft, wie zuverlässige Vermittlung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen bei verschiedenen Sponsoren und somit auch ein paar A-Jugendliche länger im Verein hält.


Das sehe ich schon seid Jahren als notwendig an aus den eigenen reihen für Konkurrenz zu sorgen für die 1 Mannschaft. Der letzte der hochgezogen wurde ist Brenner aber auch das ist schon 3 Jahre her. ich bin immer noch der Meinung das der ein oder andere aus unserem Nachwuchs der jetzt erfolgreich in der Verbandsliga oder Landesliga spielt hätte auch bei uns bestehen können.

Wir brauchen einfach auch mehr 96er Blut im Kader, die sich auch richtig reinhauen für den Verein und sich halt etwas mehr ärgern über eine Niederlage.
ich sehe schon bei 2-3 leiten aus der II und A-Jugend das potenzial vorhanden in der Oberliga, ebenfalls eine Rolle zu spielen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Di 10. Mai 2016, 17:56

Mal nee kurze frage wie kommt unser schreiberling auf der homepage eigentlich dazu. Zu behaupten das Cottbus seine 2 Mannschaft zurück zieht.

Im netz gibts nix neues dazu. Daher bitte ich mal um eine quelle.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon mari » Mi 11. Mai 2016, 16:06

Mh das wäre ja was ,noch ne 2 wenniger falls es stimmen sollte
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Mi 11. Mai 2016, 16:17

Also ich gehe schon davon aus das wir Cottbus nächste Saison nicht mehr in der Staffel haben aber auch nur weil sie ggf in die Nordstaffel sich wieder eingliedern.

Nächste Saison gibt nur noch 1 zweit Vertretung mit Carl Zeiss die bleiben Erfurt zieht seine zweite ja bekanntlich zurück. Also von daher ist der einzige wackler nur Cottbus.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron