mari hat geschrieben:Mh wenn das so ist ,hat der Platz ja mal voll das verfehlt was er sollte und zwar Spiele ermöglichen im Winter ,aber mann kann drauf Trainieren und das ist die Hauptsache denk ich mal und wenn man noch etwas Geld mit machen kann bzw sparen ist das auch ne gute Sache
also denkemal das ziel in erster linie war es die Trainingsbedingungen im Winter für jede Mannschaft des Vfls zu verbessern und ein weiteren Kostenfaktor zu reduzieren da man jetzt nicht mehr ins BIZ nach Liskau und Lüttchendorf fahren muss wo einen Trainingseinheit schon mal locker 100 bis 150Euro kostet. und das 3 mal die Woche mindestens. So kann man jetzt sein Training auch Individuell Planen und ist nicht unmittelbar von anderen abhängig.
Und ein kleiner Nebenefeckt ist vill kann man auch denn ein oder anderen Euro damit verdienen.
Und denke schon das auch unsere II Punktspiele darauf austragen darf im Winter .
Und um erlich zu sein Oberligaspiele will ich mir darauf nicht antun müssen auch wenn ich noch nicht auf oder neben dem platz stand.
Ein wenig Stadionatmosphäre sollte man sich schon bewahren