So und weiter geht es diese Woche ist der Spitzenreiter zu gast bei uns mit Fans brauchen wir denke nicht rechnen aber unsere Mannschaft sollten wir alle nach Vorne peitschen, Ich bin da und meine wir sollten alle auf die Gegengerade und aus voller Kehle unser Mannschaft unterstützen damit sie nochmals 20% mehr aus sich raus holen.
DDII haben ein ganz leichtes Anfangsprogramm gehabt mit Rudolfstadt (0zu4) und Laubsdorf (0zu3) haben sie schon 6 Punkte gesammelt und noch kein Tor kassiert.
So DD I Spielt schon am 31.08 und ihre A-Jugend am 01.08.12 so das DD allgemein aus dem vollen schöpfen kann.
Von der 1 denke ich das ein Leistner, Franke, Müller, Pepic und Thoelke und wie die ganzen Jungen noch heißen Gegebenenfalls mit auflaufen könnten um Spielpraxis zu sammeln. Aus der A-Jugend denke ich nicht das einer kommt. Wobei der II Anzug mit 21 Spielern eigentlich gut besetzt ist bei DD. Mal schauen freue mich jedenfalls jetzt schon drauf.
Mit meinem Tipp warte ich noch bis ich weiß das das Kampfschwein und Barabasch ihre Blessuren ausgeheilt haben.