Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon ossstfussballer » So 13. Nov 2011, 09:45

Sorry aber das 1zu0 hat man natürlich von draußen schon gesehen das er mit dem ball raus rutscht da hätte er einfach stehen bleiben müssen und das ding weg schlagen müssen

Sonst sind für mich auch Torwart Fehler wenn man erst 10m Raus Sprintet und dann nicht durchzieht sondern 3m wieder zurück geht an statt in den Mann rein zu rutschen um den Ball zu bekommen da brauchte sich der Schütze nur noch nee Ecke aussuchen da man im Rückwärtsgang sich kaum richtig seitlich fallen lassen kann

PS soll doch kein Mäckern sein nur halt eine Fehler Analyse die bekanntlich zu Verbesserungen führen sollte
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron