So, 07.08., 13.30 Uhr - VfL Halle 96 vs. Chemnitzer FC II

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: So, 07.08., 13.30 Uhr - VfL Halle 96 vs. Chemnitzer FC I

Beitragvon ossstfussballer » So 7. Aug 2011, 19:40

oooH oooH oooH

Wie war den genau die Anfangsformation

---------------Hartleib-------------

Nowaisky-- Karau-- Sund-- Wittke--

---- Quidzinski---Rode------------

Reich ---- Stein--- Ströhl---

------------------Haufe-------

Oder stand Karau RV und Nowaisky innen oder sogar Rode

oder war es ganz anders wäre nett für nee info (denn auch ich habe mit einer ganz anderen Aufstellung gerechnet )

wunder mich auch das Rode und Karau von Anfang an gebracht werden konnten weil ja vorher vermeldet wurde war das sie verletzt seihen.

Und Pflichte euch bei von den Auswechselungen in der 83 min halte ich auch nicht viel

Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich aber noch zur Trainerleistung mal was sagen vill hat er einfach sehen wollen welcher Spieler versucht hat einen Führungsrolle zuübernehmen und die Karre aus den Treck zu Ziehen

Den ein Trainer ist nur das schwächste Glied in einer Kette und kann meist nicht viel machen,die Mannschaft muss das merken und darauf reagieren .

@Mac Brassel ich lese deine Beiträge immer noch nicht gerne aber mach ruhig weiter bin schon gespannt was du schreibst wenn der VfL mal einen Sieg einfahren tut :-D

PS: hat Nowaisky überhaubt einen Spitznamen weil denn werde ich mir kaum merken können :-?
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon eurofighter » So 7. Aug 2011, 19:44

Mac Brassel hat geschrieben:Hallo,

mir wurde hier einmal unterstellt, meine Kommentare wären "zu negativ", na dann werde ich versuchen heute mal alles aus einem positiven Blickwinkel zu formulieren: *Sarkasmus pur* :twistedevil:

Also ich fand es einfach toll, dass wir nicht drei oder vier Gegentore von einer mit A-Junioren gespickten Mannschaft erhalten haben, sondern nur zwei. :-D

Genial fand ich es, Chemnitz eine Chance zu geben, in dem Oberligaerfahrene Spieler wie Ayala,Selle, Heyse, Neigefink ect. über 90 Minuten geschont wurden. Mein Gott war unsere Mannschaft stark, dass wir uns dies erlauben konnten. :vflschal:

Wenn man eine Schaufensterpuppe auf die Trainerbank setzen würde, so hätte die vermutlich mehr Emotionen gezeigt als dieser Trainer. Dennoch fand ich es super, dass er das Spiel in den letzten sieben Minuten durch einen Dreifachwechsel noch drehen wollte. Danke vielmals. Es hat mir unendlich Freude bereitet, 83 Minuten auf einen Reaktion warten zu dürfen. :trommler:
Allerdings fand ich es schade, dass es die drei eingewechselten Spieler diese fast doch ganzen sieben Minten ungenutzt ließen.

Jetzt kommt doch noch ein negativer touch mit in diesen Kommentar: :-( Diesmal habe ich mir die Mühe gemacht, meine Nebenleute auf der Sitzbank zu befragen, ob ich vielleicht etwas übersehen haben könnte und die einhellige Meinung war: Nein
In dem Festival der Fehlpässe habe ich immer noch kein Mittelfeld ausmachen können. Wieder nicht. Und....ich war ncht der Einizge, der unter diesbezüglichen Entzugserscheinungen litt. Das sollte sich etwas ändern, denn Bautzen wird nächste Woche keine A-Juniorenmannschaft schicken. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Verbesserungsvorschlag: Vielleicht sollte sich der Trainer ab und an mal auf seiner Bank bewegen oder verbal die Mannschaft ein wenig unterstützen, damit nicht der Eindruck verstärkt wird, dass er dort seinen Mittagsschlaf hält. :till:

muss dir heute leider zu 100% recht geben
der stinkefinger von quitte war der absolute höhepunkt, :pokal: wird beim nächsten pokerabend bestimmt ausgewertet.

@arik dein "bli bla blubb" kannste voll steckenlassen
eurofighter
D-Jugend

Beitragvon PerSempreVfL » So 7. Aug 2011, 19:48

So, zurück vom Spiel und immer noch sauer und ratlos.

Das war einfach Gülle. Bis auf wenige Ausnahmen kein Wille. Ohne Hartleib noch paar Gegentore mehr. Abwehr unverständlicherweise völlig unsicher. Haufe macht Hoffnung, muss aber mal das Lupfen lernen. Quitte Totalausfall und mit Stinkefinger Richtung Tribüne :rot!: Zur Trainerleistung sage ich lieber nüscht.

Wenigstens gewinnt die Eintracht...
PerSempreVfL

Beitragvon eurofighter » So 7. Aug 2011, 20:00

leute sachlich bleiben, zumindest aber über der gürtellinie ;-)
egal ob singender, schweigender, elternteil oder sonstwer. er hat doch den nagel auf den kopf getroffen.
so einer wie selle oder gehört zu 100% in die mannschaft, und neige hätte mit seinen ideen mehr gebracht als quitte.
und als er dann mit reich, einen der guten rausnimmt....... :rot!:
eurofighter
D-Jugend

Beitragvon ossstfussballer » So 7. Aug 2011, 20:04

Bleibt Sachlich Beleidigungen oder rauslocken zur Beleidigung bringt nix

vill einfach Lieber Ignorieren dan

Oder bin ich hier im LOK oder Ex Sachsen Forum
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Darren » So 7. Aug 2011, 20:07

@ostfussballer wegen der Aufstellung:

tausche die Positionen von Stein und Rode und Ströhl und Reich und du hast die richtige Aufstellung...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon ossstfussballer » So 7. Aug 2011, 20:08

MMMhhh Neige für Ouitte als Sechser jetzt oder wie jetzt oder Selle als IV Ah.

und Letztes Jahr hat Quitte auch nur Gülle gespielt oder wie

Es war das 1 Spiel sowas kann in die Hose gehen aber Spiegelt noch lange keine ganze Saison wieder
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » So 7. Aug 2011, 20:11

Darren hat geschrieben:@ostfussballer wegen der Aufstellung:

tausche die Positionen von Stein und Rode und Ströhl und Reich und du hast die richtige Aufstellung...

Ströhl/ Reich mein Fehler :-D

Stein/ Rode ist io und Dank dir
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Mac Brassel » So 7. Aug 2011, 20:19

PerSempreVfL hat geschrieben:So, zurück vom Spiel und immer noch sauer und ratlos.

Das war einfach Gülle. Bis auf wenige Ausnahmen kein Wille. Ohne Hartleib noch paar Gegentore mehr. Abwehr unverständlicherweise völlig unsicher. Haufe macht Hoffnung, muss aber mal das Lupfen lernen. Quitte Totalausfall und mit Stinkefinger Richtung Tribüne :rot!: Zur Trainerleistung sage ich lieber nüscht.

Wenigstens gewinnt die Eintracht...

Zum einen werde ich mich nicht auf Dein nicht vorhandenes Niveau herunterlassen. Dies wird mir zu tief und ich bin nicht schwindelfrei.
Des weiteren solltest Du Kommentare schon im Detail lesen, sofern Du dessen mächtig bist.
Ich gab lediglich Sachstände wieder, Kritik liest sich ganz anders.
Ich möchte Dich damit aber nicht überfordern.
Nebenbei bemerkt solltest Du mit Unterstellungen zurückhaltender sein, denn es ist nicht alles so wie es aussieht bzw. wie Du es hier darstellst.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend

Beitragvon ossstfussballer » So 7. Aug 2011, 20:24

@ Mac Brassel :rot!:

Denke bitte daran das du neu hier bist und wie die dazu gehörigen sitten diesbezüglich sind.
Den ich denke nicht das du dich nur des Mitlesens zufrieden geben willst wieder

Gruss und vill solltest du die zu verfügung stehenden Ironie Butten benutzen ;-) :prost: :-D :oops: 8-) :-o :shock: usw.
ossstfussballer
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96