ossstfussballer hat geschrieben:allso ich kann diesmal nichtmal Radio hören![]()
wie immer ist arbeit angesagt nur diesmal spätschicht
DuXter hat geschrieben:es wird doch sowieso so ablaufen wie letztes jahr...
100 Hallenser am LOK-Radio hören wie 20 Hallenser im Stadion für Heimspielathmosphäre sorgen...
und am Ende gibts nen deutlichen sieg =)
Die größte Gästekurve der Liga ist blau rot, und Halle geht bis zum Connewitzer Kreuz! *g*
TT96 hat geschrieben:DuXter hat geschrieben:es wird doch sowieso so ablaufen wie letztes jahr...
100 Hallenser am LOK-Radio hören wie 20 Hallenser im Stadion für Heimspielathmosphäre sorgen...
und am Ende gibts nen deutlichen sieg =)
Die größte Gästekurve der Liga ist blau rot, und Halle geht bis zum Connewitzer Kreuz! *g*
wieso nur 20 hallenser??![]()
![]()
.Einige sollten wirklich mal im "Kapital" von Karl Marx nachschlagen,bevor sie den angehenden Leipziger Monopolisten RB,samt seinem gekauften/ manipulierten Gefolge immer noch als die armen,verfolgten Gutmenschen sehen.Nee,nee,da iss mir die alte Loksche schon lieber und ich kann mich an überhaupt keine Probleme mit deren Fans erinnern,selbst zu seligen RL-Zeiten.@Ooostfußballer,ich glaube Du irrst.Wenn ich mich recht entsinne haben wir gegen Lok auch schon verwonnen.Müsste Saison 2000/2001 gewesen sein.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste