Dann kann man das Thema ja mal wieder hocholen oder?
Am Mittwoch, dem 20.04. um 18:30 gilt es diesmal, die Grün-Weißen auch zu Hause ohne Punkte wieder nach Leipzig zu schicken und im Abstiegskampf einen "6-Punkte-Sieg" einzufahren!
"In diesem Sinne: mehr RBL und weniger Provinzdeppen!" (independiente am 24.03.2011) "Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht." (Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)
Dafür, dass wir erst einmal gegen Sachsen gewonnen haben, sind trotzdem am Mittwoch 3 Punkte Pflicht! Schon allein, um die Horror-Bilanz der Hinrunde etwas aufzupeppen. Drücke frst die Daumen-muss da leider arbeiten-schade, dass so ein Spiel unter der Woche stattfinden muss.
Grüße von den blau gelben aus Leipzig wir drücken euch gegen die Schaben am Mittwoch ganz fest die Daumen macht das Ungeziefer fertig. ich wünsche euch alles gute.
oh ha 500 ich klaube es werden wenniger sein und von uns wird glaube ich auch nur ne Handvoll im Stadion einfinden also sei nicht so entteuscht wenn de Stimmung net janz so super sein sollte, aber 3 Punkte werden wir auf jedenfall holen
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
Och, so schlecht ist das mit den Unentschieden net. Wäre natürlich schöner gewesen wenn die Stadt mit den 3 O heute gewonnen hätte, aber so ist auch ganz gut. Wir müssen unsere Dreier erstmal selbst holen...