quatsch man ... dein bruder überbringt aber auch keene schlechten nachrichten ... ich sitze in leipzig fest, weil mich der meister nich rechtzeitig hat ziehen lassen ...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
sechundneunzig schalalalala sechundneunzig schalalalalala wir sind die roten wir sind die blauen und der rest wird auf uns schauen, wir sind die besten wir sind die geilsten ,96 und sonst keiner ole ole ole ole 96 ole ole ole
Bier vom Fass beim VFL
Ach Dux na wenn das so ist dann rufe ich meinen Bruder einfach mal an und mal schauen was er zu sagen hatt
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
So nach 33 min die erste Telephon Verbindung hergestellt. Chancen auf beiden Seiten ein spannendes Spiel bis jetzt wir haben mehr vom Spiel und übernehmen langsam das Zepter, wenn Luckenwalde vor unser Tor kommt wir es gefählich, Selle gerade mit einer guten Chance. Hört sich eigentlich gut an also Halle kämpfen und siegen
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg