hmm... immernoch 1:1... trotzdem is jeder punkt für KLO und DD-2 einer zu viel... ich kann erst ruhig schlafen, wenn wir, zwicke und Aua-bach dieses wochenende hoch gewinnen... und KLO noch wegen irgendwas 3 Punkte abgezogen werden... sollten wir ausschreitungen provozieren?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
der spieltag is auf dem papier generell sehr "eindeutig" sehr viel spitzenteams gegen mannschaften aus dem tabellenkeller... das müssen wir ausnutzen! =)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
wow 2:4 gewinnt luckenwalde. muß ja eine spannende schlußphase gewesen sein. jetzt müssen wir morgen aber unbedingt nachlegen sonst wird der abstand sehr groß.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Naja klar schmerzt jeder Punkt jetzt denn die anderen holen und natürlich sollten wir morgen umbedingt 3 punkte holen aber wäre schon mit 1 auch zufrieden gegen Erfurt weil s einfach keine Gurkentruppe ist. Dazu sollte man nicht vergessen das wir nächste Woche zum CFC fahren und da sind 3 Punkte pflicht dann sind wir wieder dran und das noch mit 3 Spielen Poltster gegen LOK Sachsen und LUK was alles machbar ist und garnicht so schlecht in der hinterhand aussehen tut
Fakt ist nur 30 Punkte müssen wir diese Saison erreichen um denn Nichtabstieg zu realisieren.
Also morgen mindestens 1 Punkt holen und die Serie Starten und nächste woche 3 wichtige Punkte aus Chemnitz mit nehmen um entlich die letzten zweifel aus denn Köpfen der Manschaft zu blasen.
na klar wäre schon ein punkt gegen den tabellenvierten eine feine sache. aber dennoch hoffe auch ich, nach der recht deutlichen leistungssteigerung der letzten spiele und nicht zuletzt dem erfolgserlebnis mit 4 punkten aus den letzten beiden spielen, dass wir drei punkte holen und damit deutlich dran bleiben an den nichtabstiegsplätzen. nicht zuletzt würde das dem selbstvertrauen der mannschaft sehr dienlich sein.
dann mal morgen gute und laute unterstützung von den rängen
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti