Saison 2010/2011

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2010/2011

Beitragvon Saalenser » Mo 17. Jan 2011, 18:01

Kenne Quitte noch aus seiner Zeit beim HFC. Hab ihn als ganz sympathischen und vor allem ehrlichen Spieler in Erinnerung. Für die Oberliga-Spitze hat es so richtig nie gereicht. Er kam damals aus Dessau perspektivisch eher für die II., bekam aber auch in der Oberligamannschaft einige Einsätze (teilweise aus der Not heraus, Verletzung etc. - andererseits wegen seiner soliden Leistungen). Da er beim HFC keine ganz große Perspektive hatte, ging er damals nach Sangerhausen, die in ihrer relativ kläglichen Oberligasaison händeringend nach etablierten OL-Spielern gesucht hatten.

Bei Lok hatte er meines Wissens nicht die allerbeste Zeit, aber das sind eher dunkle Erinnerungen (wenig Einsatzzeiten). Zu den letzten Spielzeiten bei GW Wolfen kann ich wenig sagen. Eine kurze Frage an Wolfner1977, ruppi94 und Co. bei NOFB hilft euch da relativ schnell weiter. Bei GW Wolfen war zumindest zu Saisonbeginn die Kacke mächtig am dampfen (kurzfristige Spielerwechsel, nicht abgesprochene Kapitänswechsel, usw. usf.) - da wunderts mich nicht, dass einige Spieler sich eine neue sportliche Heimat suchen.

Jugendtrainer ist er glaub ich auch schon eine Weile, bin aber nicht sicher ob nur beim VfL oder früher noch woanders.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 17. Jan 2011, 18:14

Also aktuell ist er B-Jugendtrainer bei 96. =)
Und die sind Tabellenführer ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » Mo 17. Jan 2011, 18:16

ossstfussballer hat geschrieben:R. Wittke

Ricky Wittke aus Jena ... nicht verwandt mit Benni Wittke.
Probespieler ... weiß nicht ob schon sicher.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon ossstfussballer » Mo 17. Jan 2011, 20:01

Habe mich mal ein wenig schlau gemacht über Ricky Wittke sein letzter verein war hessen kassel zuletzt aber nur für die II und sucht jetzt wieder eine bindung zu seiner heimat hat auch 1 jahr in VfB Pößneck gespielt glaube zusammen mit Reich und Hartleib

zz finde ich das man eigentlich fast jeden spieler gebrauchen kann um denn konkurrenz Kampf zu erhöhen ein kader von 17 Feldspielern ist einfach zu klein Quitte für die Abwehr und Wittke rein vom Papier her hört sich schonmal sehr gut für mich an dazu vill noch 1-3 spieler von der erfolgreiche A-Jugend einbauen (Nach und nach)
Das mit Gerry Dietrich von SSV Landsberg können wir glaube für denn winter vergessen hat am wochenende für Landsberg wieder 3-mal getroffen

@Bengal00 danke für die info

ich hoffe ich nehme mir jetzt nicht zuviel raus wenn doch dann sagt es mir bitte
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Di 18. Jan 2011, 13:15

Hier nochmal was aus dem Kassel-Forum zu Ricky Wittke

von user Eimer
In der Saison 2008/09, als Ricky Wittke zum Verein kam, setzte der KSV verstärkt auf eine junge, ambitionierte Truppe. Ricky Wittke - sein Bruder Kevin spielte damals beim Liga-Konkurrenten Waldhof Mannheim - war eines von zahlreichen Talenten, konnte sich in der 1. Mannschaft jedoch nicht durchsetzen und kam auch zu keinem Einsatz. Er spielte im Grunde schon seit seiner Verpflichtung de facto als Bestandteil der 2. Mannschaft.

von User KSV93
Wittke hat mich damals im Training, als ich mal zugeguckt habe, eigentlich recht überzeugt, aber anscheind nicht in den Dingen, die für Dickhaut wichtig waren. Naja, schön nochmal was von ihm zu hören, er ist ziemlich in Versenkung geraten. Vielleicht kann er bei euch sein Können zeigen - Talent ist/war vorhanden.

Aber wie gesagt über das letzte Jahr gibt es rein garnix zu finden hoffe ja nur das er irgendwo Fussball noch gespielt hat (fitgehalten hat) für den :dh:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon mari » Di 18. Jan 2011, 15:48

Na das nenne ich mal rescherche , weiter so vieleicht kannst ja als Spielerskaut anfangen und wenn das net klappt dann kannste auf jeden mit uns Bier trinken ;-) :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Di 18. Jan 2011, 15:53

ich denkemal beides zusammen wäre Optimaler für mich :prost:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon mari » Di 18. Jan 2011, 16:38

ossstfussballer hat geschrieben:ich denkemal beides zusammen wäre Optimaler für mich :prost:

Stimmt würde ich auch so wollen :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Di 18. Jan 2011, 17:52

mari hat geschrieben:Spielerskaut

immer dieses denglisch ;-) :mrblue: :mrred: :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon mari » Di 18. Jan 2011, 20:09

BengalOO hat geschrieben:
mari hat geschrieben:Spielerskaut

immer dieses denglisch ;-) :mrblue: :mrred: :prost:

eigentlich sollte das Sauerkraut heißen , dass sind noch die Nachwehen von dem Köthner am Freitag
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96