Wenn das die Amis rausfinden

macaco hat geschrieben:Dass die Glauchaer niemanden zumm Schneeschieben finden, wundert mich nicht,
wenn man am laufenden Band seine Fans verarscht.
Hallescher FC hat geschrieben:07.12.10 – Der HFC sagt Danke!
Fleißige Helfer räumten die Spielfläche im Neustädter Stadion
Ähnlich, wie der Ausgang der meisten Fußballspiele, sind auch die täglichen Wetterprognosen nur ein Tippspiel. Dieser These zum trotz, fanden sich am heutigen Vormittag leider nur wenige Helfer, um der Schneemassen im Neustädter Stadion Herr zu werden. Aber die, die da waren, haben richtig rangeklotzt und unglaubliches geschafft. Über 20 cm der weißen Pracht mussten von den Rängen und der Spielfläche geräumt werden. Eckbert Brauer legte selbst mit Hand an und war nicht nur der Vorarbeiter. „Berti“ schob die riesigen Massen vor sich her und Steffen Vogelsberg, seit gestern fast im 24-Stunden-Einsatz, bewältigte auf den Zuschauertraversen mehrere hundert Meter mit Schippe und Besen. Keine angenehme Arbeit, bei eisigen Temperaturen und negativen Prognosen für die kommenden Tage, die fast zum Verzweifeln sind. Fußball ist eben nicht nur das Spiel von 22 Akteuren und einem Ball, sondern eben weitaus mehr. Die Organisation unserer Heimspiele an der Nietlebener Straße ist mit viel zusätzlichem Aufwand verbunden, den viele freiwillige Helfer ohne zu murren abarbeiten. Dafür recht herzlichen Dank! Nun können wir nur hoffen, dass am kommenden Sonntag die Partie gegen die „Hertha-Bubis“ stattfinden kann und unsere Jungs nun endlich wieder einmal drei Punkte einfahren. Da können „Berti“, „Ratskrone“ und „Ecki“ nicht helfen, aber sie werden wieder vor Ort sein und ihre Aufgaben in anderen Bereichen erfüllen...

77die kenn ich auch nur als ordner und ratskrone(schmeckt scheiße) hat bei uns gegen hiv 2 ordner gemachtmacaco hat geschrieben:Ratskrone, Berti und Ecki.![]()
Ratskrone kenne ich ja, jetzt will ich nur noch Ecki und Berti dazu sehen.
Die sind doch alle Ordner beim HFC, oder?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste