DuXter hat geschrieben:das zebra fährt mit obiger besetzung.
bei ner eventuellen verlängerung oder 11m-scheissen würde mir zeitlich ganz schön der bolzen klemmen...
deshalb ohne mitfahrer, falls wir wirklich eher abhauen müssen.
hoffen wir, dass sechsundneunzig in 90 minuten alles klar macht.
BengalOO hat geschrieben:DuXter hat geschrieben:das zebra fährt mit obiger besetzung.
bei ner eventuellen verlängerung oder 11m-scheissen würde mir zeitlich ganz schön der bolzen klemmen...
deshalb ohne mitfahrer, falls wir wirklich eher abhauen müssen.
hoffen wir, dass sechsundneunzig in 90 minuten alles klar macht.
Ich geb das so an die Mannschaft durch![]()
Geileee Truppe ... das sind fast 25 ... =) Gute Sache!
DuXter hat geschrieben:is schon geil... ne wg-party, der pokalsieg in thundersdorf und dann noch das come-back von ACE OF BASE!!!
bengaloo, das is dein wochenende!!!
Pokalpleite für die Zookicker
In der Oberliga läuft es für den VfL Halle 96 überhaupt nicht gut, mit nur fünf Punkten dümpeln die Hallenser auf einem Abstiegsplatz. Und auch im FSA-Pokal gab es nun eine Pleite. Am Samstagnachmittag unterlagen die Weber-Schützlinge beim Verbandsligisten Union Sandersdorf mit 0:3 (0:0). Bereits nach zehn Minuten hätten die unterklassigen Sandersdorfer durch einen Elfmeter in Führung gehen können, doch das Leder ging drüber. Ein Klassenunterschied war zu keinem Zeipunkt zu erkennen. Dank einer gelb-roten Karte geriet der VfL auch noch in Unterzahl. Sandersdorf, jetzt deutlich überlegener, gelang in der 73. Minute das Führungstor. In den Schlussminuten fielen dann sogar noch zwei weitere Treffer gegen völlig konsternierte Zoo-Kicker. Der 3:0-Sieg beschert dem Spitzenreiter der Verbandsliga nun einen Platz im Viertelfinale. Was ist los beim VfL? TV Halle gibt Antwort auf die Frage, denn unser Sport-Team war beim Pokalspiel in Sandersdorf dabei. Sehen Sie am Montag im Magazin "SportHalle" ab 18:30 Uhr einen ausführlichen Bericht vom Spiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste