Halle 96 vs. Jena II (05.09., 14:00 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. Jena II (05.09., 14:00 Uhr)

Beitragvon Darren » So 5. Sep 2010, 19:30

Wir spielen offensiver-aber erfolgreicher?
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon momo » So 5. Sep 2010, 19:36

schade wieder keine 3 punkte. waren bei jena viele aus der 1. dabei?
wieviel waren denn eigentlich da und haben stimmung gemacht?
konnte leider nicht da ich selbst spiele hatte.
wieder so wenig zuschauer. waren aus jena welche da?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon BengalOO » So 5. Sep 2010, 19:47

Stimmung war grandios. Habe mich in der ersten Halbzeit auf die Tribüne gesetzt, weil ich noch meine Beine bisl entlasten musste ... da kam die Stimmung astrein rüber!!! Waren ja auch wirklich viele im Fanblock!

Kein einziger aus Jena im Stadion!

Programmheft und Sonderheft gingen super weg!!!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon venceremos1896 » So 5. Sep 2010, 21:10

ca. 300-350 zuschauer im stadion, zahlende, offizielle 207..

wir standen zu beginn gefühlt zu zehnt im block..
wurden aber mit der zeit immer, immer mehr..

sodass wir bestimmt wieder 50oder so waren..

sehr erfreulich waren 2 junge familien, die mit ihren hoffnungsvollen sprösslingen da waren..
2 mitte dreißiger, die sehr sympathisch waren, sowie vermutlich ihre frauen.

die sehr darauf achteten, dass man nicht allzuoft mit unzöglichen aussagen aufmerksam wurde..

ansonsten fand ich das spiel vom auffbau und seiner anlage sehr gelungen, jedoch wird es herrn weber mal wieder bewiesen haben, das man defensiv doch erfolgreicher spielt..

und das christian reiman und der kurbjuweit aus der 1. den unterschied machen würden, deutete sich leider ab der 10. minute an..
scheiß 2te mannschaften.

wieso heißen die eigentlich u23??
Eine Lanze für den Widerstand!
venceremos1896
Kapitän

Beitragvon Darren » So 5. Sep 2010, 21:31

Mal was am Rande: Richter stand heute gegen Dynamo im Tor. Mal sehn, ob wir ihn dann Ende des Monats auch im Tor erleben werden.
Darren
Legende

Beitragvon Darren » So 5. Sep 2010, 21:46

Muss jetzt doch mal ein paar kritische Töne anschlagen.
1. Zuschauer: Es bringt nix uns selbst zu verarschen. Selbst mit den Nichtzahlern waren das niemals mehr als 300 Zuschauer.
2. Stimmung: War ganz ok, aber haben wir diese Saison schon besser gemacht-da nehm ich mich selbst auch nicht aus.
3. Gameplay: War grausig heute. Zwar viele Chancen bzw. Halbchancen in der 1. Halbzeit, aber wenn man das genau betrachtet war keine wirklich gefährlich. Entweder die Flanken waren nicht präzise genug, die Ballannahme klappe nicht und ja etwas Pech war auch dabei. Ist echt erschreckend-da haben wir sonen langen Lulatsch da vorne, aber kein einziger bekommt es hin eine verwertbare Flanke reinzuschlagen. Ein Robin Huth biegt mehrfach in 2 Abwehrspieler ab anstatt einen freien Mitspieler anzuspielen und die Steilpässe in die Spitze kommen einfach nicht an. Hat jemand mal mitgezählt wieviel Torabschlüsse wir heute hatten? Glaub das bleibt wohl einstellig. Um das ganze positiv abzuschließen: Nico Stein hat mir heute das erste Mal in der Saison wieder richtig gut gefallen. Endlich wieder auffällig und Antreiber im Mittelfeld. Hoffen wir mal auf etwas glücklichere Torausbeute im Erfurt.
Darren
Legende

Beitragvon venceremos1896 » So 5. Sep 2010, 22:02

oha, so unterschiedlich haben wir das spiel also aufgefasst.

moment, verarschen will ich hier trotzdem keinen.
350 waren es gewiss nicht, das gebe ich zu.
is ja auch wayne, wie viele zuschauer es waren.

und nico stein is ja heute nahezu jeder ball versprungen, andererseits hat unter seiner regie das mittelfeld heute sehr gut agiert, da waren schöne ballstaffetten zu sehen. das spiel war definitiv heute nicht schlecht, bloß vorm tor wars halt grausig.
Eine Lanze für den Widerstand!
venceremos1896
Kapitän

Beitragvon Darren » So 5. Sep 2010, 22:22

Genau das mein ich ja. Waren schon schöne Kombiationen dabei, aber eben nur da wo es für den Gegner ungefährlich ist. Da kann man den Gegner ja auch ruhig mal spielen lassen. Richtung Tor war es leider zu ungenau und manchmal zu umständlich. Was mir auch aufgefallen ist, dass bei Kontern viel zu lang gewartet wurde und dadurch Jana wieder sicher stand, eh da mal ein Pass nach vorne gespielt wurde. Steckt man den Ball eher durch wird es auch gefährlicher. Es stimmen leider die Pass-und Laufwegen noch gar nicht, obwohl es gar nicht so viele Neue mitspielen.
Darren
Legende

Beitragvon Saalenser » So 5. Sep 2010, 22:32

BengalOO hat geschrieben:Kein einziger aus Jena im Stadion!

Unwahrscheinlich, weil es schon - zumindest einen - Augenzeugenbericht im Jena-Forum gab und den schätz ich nicht als Teambetreuer/Spieler ein.

Neben Reimann und Kurbjuweit könnte man sicher noch Holzner und Eckardt zum Kader der Ersten zählen, die sind aber (ich glaube verletzungsbedingt) zuletzt nicht in der 3.Liga zum Zuge gekommen. Dabei sollte man noch erwähnen das Reimi und Kurbjuweit keinesfalls 3.Liga-Niveau haben und eher in die Kategorie "billige Notkäufe" fallen. Beide spielten ja letzte Saison noch Oberliga.

Kopf hoch, bald ist die Last der zweiten Mannschaften erst mal vorbei, allerdings muss endlich mal dreifach gepunktet werden.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon BengalOO » So 5. Sep 2010, 22:35

Also kein Fan bzw. NIEMAND mit Jenafanzeuch ... null! also vielleicht wars einer, ok. aber mehr nich.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96