das wie Ich finde nicht zur Mannschaft und zu manchem Fan passt...Ich finde das Bier als Fussballdroge völlig ausreicht! Prost!

Gravedigger hat geschrieben:Mahlzeit.... also das der Reporter der diesen Artkel geschrieben hatt nicht im Stadion war, sieht man daran das er sagt das, es nicht nach Regen aussah.... aber ich weiß das es sehrwohl geregnet hatt....n bisschen zumindest... und so schlecht fand ich das Spiel nicht auch wenn man angesichts der vergebenen Chancen sch on graue Haare bekommen konnte....aber wenigsten die Fan - Gesänge waren klasse... bis auf die eine Textzeile "Wir nehmen Speed und ziehen Koks"
das wie Ich finde nicht zur Mannschaft und zu manchem Fan passt...Ich finde das Bier als Fussballdroge völlig ausreicht! Prost!
![]()

venceremos1896 hat geschrieben:ach naja, scheiss drauf!
wir wissen selber am besten, wie es bei uns im stadion aussieht, und wissen selber am besten, wieso wir zum VfL Halle 1896 gehen.
wir werden mehr werden - wie wir die älteren generationen bewerben können, keine ahnung.
jedoch bin ich halt echt enttäuscht von solch unbarmherziger(?), schon ein wenig ignoranter berichterstattung.
forza VfL!
'jedoch ist diese miesmache und ignoranz der fanarbeit seitens des vereins und der sympathisanten des vereins durch die medien mir echt ein dorn im auge.
hat man jemals was von randale&ausschreitungen jeglicher art geschweige den rassistische/antisemitische/faschistische gesängen gehört?
das alles und viel mehr (z. B. sympathische, offene internetpräsens) macht den vfl auf jeden fall zu einem verein, vor dem sich der hfc NICHT fürchten muss und der definitiv in halle mehr akzeptanz als friedliche und offene alternative in halles norden verdient hat, als schwarzmalerei und ignorante berichterstattung..'
vielleicht könnten wir die diskussion hier ganz einfach auch in den öffentlichen teil schieben, als authentischste reaktion auf die mz - vielleicht besser als gar nichts zu äußern?
und generell brennt ja auch mehr der stammtisch als das hauptforum, naja...
Genossen der leichten Tanzmusik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste