FUCK FUCK FUCK! Ich lieg mit Magen-Darm-Grippe im Bett. Keine Chance zum Spiel zu kommen ... Bitte feuert für mich mit an ... Ich werde Radio Leutzsch hören - die sitzen bestimmt genau neben euch!!! Also macht Krach! Wehe ich hör nix
So, gerade wieder zurück, leider punktlos heute, aber mit einer Superstimmung und einer sehr lautstarken und zahlreichen VfL Fangemeinde. *sing* Ihr seid alle Markranstädter Jungs */sing*
*sing* und wir werden immer mehr, sechsundneeeeeunzich..
wir werden langsam wieder zur akzeptierten, zu unterstützenden alternative.. ich weiß es jetzt nicht besser auszudrücken, aber da war heute schon eine gewisse aufbruchsstimmung zu spüren. schade nur, das der schiri meiner meinung nach mind. 5 minuten zu früh abgepfiffen hat.
Ich fands auch cool. Leider wurde das anfangs gute Spiel der 96er nicht belohnt. So richtig viele Chancen hatte Sachsen ja nicht, aber dummerweise hats für sie gereicht. Ich hätte aber m,it mehr Sachsenfans gerechnet. Wurden uns nicht 350 bis 500 angedroht?
Achja: Ich hatte meinen schwarzen Regenschirm im Block liegen lassen. Hat den zufällig jemand von euch mitgenommen? Oder wisst ihr wen man deswegen beim Verein fragen muss bzw. könnt ihr diesen fragen? Wäre schade, wenn er wegkommt - ist ja nichtmal meiner.