Halle 96 vs. Jena II (05.09., 14:00 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. Jena II (05.09., 14:00 Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 6. Sep 2010, 07:02

Ich habe 2 Jenenser gesehen.Im Bereich Haupttribüne.Einer war sogar mit Schal unter der Jacke.Der Zweite "flog",ein relativ großes und korpulentes Bürschlein :-P ,mit unserem Programmhai ein.Im Spiel haben vor allem die finalen Pässe überhaupt nicht geklappt.War aus meiner Sicht das Hauptmanko und Strafstoss hätten wir auch bekommen MÜSSEN,nach der Attacke gegen Steve Braun.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 6. Sep 2010, 08:30

Joa, Strafstoss hätte kommen müssen, Pfeife mit der ein oder anderen unglücklichen Aktion (nicht mal zum Block wollte er kommen ;-)), ist aber bestimmt net der Hauptgrund für den Nuller. Eher das viel zu selten der Abschluss gesucht wird. Bestes Beispiel kurz vor Ende der Ersten, als der Ball drei oder viermal vorm Tor quergespielt wird. Chancenverwertung ist im Moment einfach mau. Mittelfeld hat mir aber sehr gut gefallen.

Jena stand sicher, hat gerade zu Anfang auch Glück, dass wir net in Führung gehen. Wer weiß, wie's dann ausgegangen wäre. Aber: Hätte der Hund net geschissen,...

Was ich äußerst befremdlich fand, ist das zeitige Gehen einiger älterer Zuschauer auf HT und GG. Wir sind doch net in der BuLi und so schlecht war das Spiel net.

Super sah der Zaun aus. Wenn ich mich net irre, haben wir locker zehn (oder sogar mehr) Zaunfahnen hängen gehabt. Leider habe ich vom Bierstand vergessen ein Bild zu machen... Hat jemand eins gemacht?

Ansonsten: Weitermachen und auf den ersten Dreier in Erfurt oder gegen Chemnitz vertrauen.

In diesem Sinne: VOLLHOLZ für alle!!!
PerSempreVfL

Beitragvon DuXter » Mo 6. Sep 2010, 09:08

man konnte bei jana-toren (*ggg*) ca 3 bis 4 jubelnde leute auf der tribüne entdecken. allerdigs alle in zivil und verteilt. hinter dem tor zur garten-anlage stand einer mit jena-pullover und mütze. aber das is auch alles wurscht.

unser block sah in der zweiten halbzeit sehr gut gefüllt aus, als ich auf der anderen seite ne bratwurst geholt hab hörten sich die rufe auch sehr kraftvoll und beeindruckend an. aber sonderlich kreativ wars von unserer seite her nicht, dafür recht emotional und sehr situationsbezogen, was natürlich dem spielverlauf geschuldet war. die endlosen gesänge aus dem ultra-repertoire können wir dann wieder auswärts bringen *g* oder nach einem lang ersehnten heim-tor ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Darren » Mo 6. Sep 2010, 09:34

Mir wär erstmal ein Auswärtstor lieber. Heimtore hab ich diese Saison schon 2 gesehn. Aber bei mittlerweile 3 Heimspielen ist das auch viel zu wenig.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon macaco » Mo 6. Sep 2010, 09:57

Ja besonders kreativ waren wir gestern wirklich nicht, aber sehr laut fand ich dafür.

Die Saison startet eben so wie ich das vorher erwartet hatte. Die zweiten Teams können sich eben
gerade am Beginn der Saison mehr verstärken und das bekommen wir zu spüren.
Das ist bitter und sieht in der Tabelle nicht gut aus. Ich vertraue aber darauf,
dass unsere Siege auch noch kommen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 6. Sep 2010, 10:49

Laut war's gestern wirklich. Mein Kumpel, der gestern zum ersten Mal da war, war durchaus ein wenig beeindruckt. Auch durch das Echo von der Haupttribüne (also baulich begründet). Schön war gestern auch die selbstorganisierte Kinderbetreuung...
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 6. Sep 2010, 11:09

Gegengerade sah mit der Fahnenparade richtig gut aus.Währe nett, wenn Mr.Hodwolleh nächstens die Cubafahne wieder am Zaun befestigt oder wenigstens so über die Traversen legt,dass man sie auch sieht.Stimmung kam auch gut rüber.Tja und was die HT betrifft.Rischtisch erkannt, es sind net mehr die Jüngsten und bei der Power welche entfacht wird,da sollte man doch nich so kleinlich sein wenn 'se etwas eher Feierabend machen. :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 6. Sep 2010, 11:38

Ach die Haupttribüne ... wann haben die denn mal nix zu meckern.
Darüber braucht man nicht mal mehr ein Wort zu verlieren.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 6. Sep 2010, 12:53

Meckern ist ja in Ordnung (machen wir ja auch zur Genüge), aber eher gehen, fand ich dann doch übertrieben. Diese Clubfans... :-D

Was Fahnen angeht, kriegen wir einfach langsam ein Platzproblem. Wir sollten beim nächsten Mal die Werbetraversen hinter uns noch mehr nutzen...
PerSempreVfL

Beitragvon TT96 » Mo 6. Sep 2010, 19:06

PerSempreVfL hat geschrieben:Laut war's gestern wirklich. Mein Kumpel, der gestern zum ersten Mal da war, war durchaus ein wenig beeindruckt. Auch durch das Echo von der Haupttribüne (also baulich begründet). Schön war gestern auch die selbstorganisierte Kinderbetreuung...

"Schön war gestern auch die selbstorganisierte Kinderbetreuung..." mach mer doch jerne :mrblue: :mrred: :mrblue:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96