Joa, Strafstoss hätte kommen müssen, Pfeife mit der ein oder anderen unglücklichen Aktion (nicht mal zum Block wollte er kommen

), ist aber bestimmt net der Hauptgrund für den Nuller. Eher das viel zu selten der Abschluss gesucht wird. Bestes Beispiel kurz vor Ende der Ersten, als der Ball drei oder viermal vorm Tor quergespielt wird. Chancenverwertung ist im Moment einfach mau. Mittelfeld hat mir aber sehr gut gefallen.
Jena stand sicher, hat gerade zu Anfang auch Glück, dass wir net in Führung gehen. Wer weiß, wie's dann ausgegangen wäre. Aber: Hätte der Hund net geschissen,...
Was ich äußerst befremdlich fand, ist das zeitige Gehen einiger älterer Zuschauer auf HT und GG. Wir sind doch net in der BuLi und so schlecht war das Spiel net.
Super sah der Zaun aus. Wenn ich mich net irre, haben wir locker zehn (oder sogar mehr) Zaunfahnen hängen gehabt. Leider habe ich vom Bierstand vergessen ein Bild zu machen... Hat jemand eins gemacht?
Ansonsten: Weitermachen und auf den ersten Dreier in Erfurt oder gegen Chemnitz vertrauen.
In diesem Sinne: VOLLHOLZ für alle!!!