sag mal was passiert wenn wir unerwartet so an die 30 bis 40 werden sollten ( währe gar nicht mal so unrealistisch ) und haste das mal auf der offiziellen Homepage des Verein rein gestellt vielleicht wollen da ja ein paar mit.Komme leider nicht mehr in die 96 Bar um da nach zu fragen aber ich glaube Mutschen und ein paar von denn Senioren wollten da auch mit hin ,@ Matze oder Kaiser könnt ihr mal bitte für mich fragen das währe echt voll net.
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
die buskapazität ist meist an die 40 ... ich warte auf die antwort vom vize. hoffe das kommt bald.
petra und claudia sind schon eingeplant - sie hatten mir schon ihr ok gegeben, dass ich beide einplanen kann. ich bin momentan krank - das ist mein problem. erst mal die 25 voll bekommen, dann können wir restplätze locker noch füllen!!! also 2 noch! hopp hopp! ich würde dann für die sportbar ein plakat fertig machen. ok?
Das mit den Plakat ist ne echt gute Idee kannst ja ne Liste mit anheften wo man sich eintragen kann (falls kein Internet vorhanden ist ) na dann gute Besserung erstmal wah.
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg