Aus gegebenem Anlaß

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon BengalOO » Mi 16. Dez 2009, 10:43

Ach Faxen ... Bayern hat seit Ewigkeiten Blau-Rote Trikots ... alles in Blau-Rot. Das Wenigste ist da Rot-Weiß.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon Saalenser » Mi 16. Dez 2009, 11:06

PerSempreVfL hat geschrieben:Offenbacher promoten ist doch wie Wikipedia zitieren.Die nimmt doch keiner mehr ernst... :mrblue: :mrred:

Süß wenn sich Internetfans unterhalten. Ich hab Offenbach diese Saison schon gesehen, haben sportlich und fantechnisch einen sehr ordentlichen Auftritt gehabt. Scheiß auf die Arroganz-Arena... ich will mit meinen Club mal zum Bieberer Berg!

Für alle die auch ihre U23 supporten.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon macaco » Mi 16. Dez 2009, 11:09

In Statistik hast du ja echt was drauf bengalinho, aber mit den Farben?
Offizielle Vereinsfarben der Bayern sind Rot-Weiß.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon BengalOO » Mi 16. Dez 2009, 11:43

macaco hat geschrieben:Offizielle Vereinsfarben der Bayern sind Rot-Weiß.

Ich sprach von Trikots, Fansachen etc. ... alles Blau-Rot! Musst du mal bei mir zuhause vorbeikommen :-D
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon macaco » Mi 16. Dez 2009, 11:53

Na du darfst dass nicht immer billig in Polen kaufen, da hast du dir ja schön was andrehen lassen. :mrred: :mrblue:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 16. Dez 2009, 11:55

:lol:
PerSempreVfL
 

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon BengalOO » Mi 16. Dez 2009, 12:06

Bild
:fahne:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon Saalenser » Mi 16. Dez 2009, 12:13

Ist ja nen ganz aktuelles Foto... :roll:

Bayern 2009/10
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon DYASPORA » Do 17. Dez 2009, 00:05

Saalenser hat geschrieben:
PerSempreVfL hat geschrieben:Offenbacher promoten ist doch wie Wikipedia zitieren.Die nimmt doch keiner mehr ernst... :mrblue: :mrred:

Süß wenn sich Internetfans unterhalten. Ich hab Offenbach diese Saison schon gesehen, haben sportlich und fantechnisch einen sehr ordentlichen Auftritt gehabt. Scheiß auf die Arroganz-Arena... ich will mit meinen Club mal zum Bieberer Berg!

Für alle die auch ihre U23 supporten.


jenau! in der ersten 2.liga-saison waren die mit 600 leuten aufn sonntag in dresden, das haben schon wesentlich "größere" west-vereine zum sonnabend nicht hingekriegt (ich sach nur wupp-dingens, dieser luschen-haufen...). das waren auch ziemlich viele oldschool-kutten, und die sind da vorm spiel sehr selbstbewusst zwischen den dresdnern rummarschiert, in gnadenloser unterzahl aber immer mit dem blick: willste was? jedenfalls haben die 90 minuten stimmung gemacht, bierbäuche gezeigt und als sie 4:0 hinten lagen ne laaange blockpolonaise gestartet. gefeiert ohne ende, trotz klarer niederlage. das ist assi, das ist cool, das verdient meinen respekt. seit dem gibts so was wie ne fanfreundschaft...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon Saalenser » Do 17. Dez 2009, 00:26

Bei dem Spiel war ich ooch damals. Da stand noch ein verlaufener SGE-Fan neben mir und erfreute sich an den Dynamo-Toren. Und kurz davor wurde der SC Freiburg mit ner Pleite nach Hause geschickt. Damals hat Dynamo (sportlich) noch Spaß gemacht.

Das war aber meines Wissens an nem Freitagabend und in Dynamos zweiter 2.Liga-Saison.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron