Aus gegebenem Anlaß

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon Saalenser » Sa 28. Nov 2009, 18:35

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon BengalOO » So 29. Nov 2009, 18:13

Mannschaftsleiter von Askania Bernburg verstorben ... erst 52 Jahre ... Herzinfarkt. :|
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon BengalOO » Mo 14. Dez 2009, 09:18

» Meister der Schmerzen «
von Anja Rützel
(FTD)

So also fühlt sich soziale Kälte an. Beim Bäcker wird man von fremden Männern angepöbelt, wenn beim Bezahlen ihr Blick auf die Geldbörse mit dem Mitgliedsausweis fällt. Rotzgören kleben einem in der U-Bahn Kaugummi ins Haar. Die eigene Mutter wendet sich ab. Alles nur, weil man schon wieder Deutscher Meister wird.

Die Freunde sind schon lang auf Distanz gegangen, damals, als man in den Verein eintrat. Zuerst waren sie dankbar, fortan leichtes Spiel an Geburtstagen und Weihnachten zu haben, und schenkten hastig Handtücher, Eierbecher und Lippenpflegestifte mit dem Vereinslogo.

Blankes Entsetzen dann, als man bei der WM zum Public Viewing mit einer Fahne erschien, auf die in mühevoller Handarbeit das Gesicht Oliver Kahns sowie die nachvollziehbare Forderung "Lehmann raus" appliziert war. Das soziale Ende.

Dass Erfolg einsam macht, hatte man gehört, es aber mangels eigener Erfahrung als verweichlichtes Gejammer abgetan. Aber dann: Diese schrecklich erfolgreiche Saison, die dauernde Tabellenführung, diese wunderschönen Tore, dieser wunderschöne Torjäger, die prächtige Jahreshauptversammlung mit dem rotköpfigsten Manager weit und breit. Klar, dass andere da vor Neid platzen wie unsachgemäß gegrillte Rostbratwürstchen.

Alle hassen einen. Es ist herrlich. Erhobenen Hauptes geht man durch die Straßen, während einem aus der Gosse die Unflätigkeiten entgegenschallen. Darum bitte Schluss mit Underdog-gequatsche und St.-Pauli-Getue: Wahrhaftig Punk ist es, in diesen schweren Tagen Fan von Bayern München zu sein."

:halle96fans: :fahne: :halle96fans:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon mari » Di 15. Dez 2009, 09:46

:?: :?: :?:


Zu einem Punkt kann ich dem /der Schreiberling recht geben Bayern Fan zu sein macht einsam .Zum Glück mag ich zum VFL .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon DuXter » Di 15. Dez 2009, 15:47

hmm... es ist ja der Erfolg, der Einsam macht. da braucht sich bengaloo also momentan keine sorgen zu machen, viel auszustehen hat er deswegen diese saison auch nicht...

ich checke nur nicht, warum dieser text nicht im "wem fällt denn sowas ein"-thread steht. denn aktuellen anlaß verstehe ich jedenfalls nicht.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon Saalenser » Di 15. Dez 2009, 16:05

Zumal er den Text schon zigfach rumgeschickt und gepostet hat. Armer kleiner Bengalinho... keiner mag ihn und seinen Sch...Verein. :roll:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon DuXter » Di 15. Dez 2009, 16:15

Saalenser hat geschrieben:keiner mag ihn und seinen Sch...Verein. :roll:


jetz mach es aber nicht schlimmer als es ist... bengaloo ist ja kein HFC-Fan.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon Saalenser » Di 15. Dez 2009, 16:31

HFC-Fans bemitleiden sich aber nicht gegenseitig und wollen auch kein Beileid vom Rest der Nation. HFC-Fan ist man mit Stolz... und man schimpft auf die pöhhhsen Medien, Verbände, Lokalpolitiker und den ganzen Rest der Welt. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon macaco » Di 15. Dez 2009, 17:04

Jaja saali, die habe ich auch am Samstag gesehen auf dem Weihnachtsrummel, sturzbetrunken und oberpeinlich...
Die Niveaulatte einiger Chemie Glaucha-Fans liegt ja erfahrungsgemäß schon sehr niedrig, aber die haben's echt nocht drunter durchgeschafft. :mrblue: :mrred:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon BengalOO » Di 15. Dez 2009, 17:37

DuXter hat geschrieben:ich checke nur nicht, warum dieser text nicht im "wem fällt denn sowas ein"-thread steht. denn aktuellen anlaß verstehe ich jedenfalls nicht.


Dann wart mal den Herbstmeister nächste Woche ab ... :mrblue: :mrred: :mrblue:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron