Etwas Spaß

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Etwas Spass

Beitragvon macaco » Mo 24. Aug 2009, 13:36

Bild
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Etwas Spass

Beitragvon Saalenser » Mo 24. Aug 2009, 14:44

Und vergiss beim Skifahren niemals den Helm, sonst sieht du Althaus!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Etwas Spass

Beitragvon mari » Di 25. Aug 2009, 11:52

:lol:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Partnerschaftsberatung

Beitragvon macaco » Di 10. Nov 2009, 14:39

Lieber Michael,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich Zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich Zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Evelyn






-------------------------------------

Liebe Evelyn,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Michael
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Etwas Spass

Beitragvon Saalenser » Di 10. Nov 2009, 15:24

Ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich sie schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurück kam abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an Euch:

Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Etwas Spass

Beitragvon DYASPORA » Di 10. Nov 2009, 17:13

Liebes Doktor-Sommer-Team!

Neulich beim Kuscheln mit meinem Freund fühlte ich nahe seiner Hosentasche einen flaschenähnlichen Gegenstand! Ist er Alkoholiker?



Ein paar feiert goldene Hochzeit. Während des Festes flüstert die Gattin Ihrem Mann ins Ohr:"Ich habe es dir all die Jahre nicht gesagt und du hast es auch nicht bemerkt, aber ich bin farbenblind!" Darauf er:"Auch ich hab dir all die Jahre etwas verschwiegen: Ich bin nicht aus Gera sondern aus Ghana!"...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Etwas Spass

Beitragvon BengalOO » Di 10. Nov 2009, 17:33

DYASPORA hat geschrieben:Ein paar feiert goldene Hochzeit. Während des Festes flüstert die Gattin Ihrem Mann ins Ohr:"Ich habe es dir all die Jahre nicht gesagt und du hast es auch nicht bemerkt, aber ich bin farbenblind!" Darauf er:"Auch ich hab dir all die Jahre etwas verschwiegen: Ich bin nicht aus Gera sondern aus Ghana!"...


Das wird dem Saali gefallen :mrblue: :mrred:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Etwas Spass

Beitragvon BengalOO » Sa 14. Nov 2009, 19:20

Unbenannt.png
Unbenannt.png (6.23 KiB) 3775-mal betrachtet


Na? Wem fällt was auf? Quelle ist http://www.lok-leipzig.com ... :mrblue: :roll: :mrblue:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Etwas Spass

Beitragvon DuXter » Sa 14. Nov 2009, 20:52

was interessiert mich der quatsch auf der homepage vom 2. FC Lok!?

hundert minus vier... 95 - das sind wir =)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Etwas Spass

Beitragvon Matze96er » So 15. Nov 2009, 10:12

:lol: :lol: :lol:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron