Brutale Schläger

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Brutale Schläger

Beitragvon macaco » Di 18. Aug 2009, 11:00

Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Brutale Schläger

Beitragvon mari » Mi 19. Aug 2009, 08:42

Na geil jetzt geht diese braune Pest nur mal kurz um auf die Fresse zu hauen zu einem Spiel und die Polizei sieht mal wieder keinen rechten Anschlag , ist ja auch nicht neu.Wo soll das nur hin führen irgendwann kann man sich gar nicht mehr vor die Tür trauen.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Brutale Schläger

Beitragvon antispe » Di 6. Okt 2009, 21:18

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Brutale Schläger

Beitragvon macaco » Mi 7. Okt 2009, 10:30

Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Brutale Schläger

Beitragvon Matze96er » Fr 9. Okt 2009, 18:18

einfach zu krass!
das hat echt schon lange nichts mehr mit fußball zu tun :x
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: Brutale Schläger

Beitragvon mari » Sa 10. Okt 2009, 09:29

mal schauen wenn die Chemiker auf so einen Trichter kommen so ne Aktionen zu starten,weil bald sind alle Häuserwände voll mit denn Hfc Bombs und dann wissen die ja och nichts mehr mit sich anzufangen und wer so ein Bildungsniveau hatt naja sieht mann ja an denn anderen ne
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Brutale Schläger

Beitragvon Saalenser » So 25. Okt 2009, 11:30

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Brutale Schläger

Beitragvon antispe » Di 27. Okt 2009, 19:31

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Brutale Schläger

Beitragvon mari » Mi 28. Okt 2009, 07:37

Sowas ist einfach nur feige was die da abgezogen haben .Es sollen sogar Frauen und Kinder gejagt worden sein .Da kann man echt nur hoffen das dieser trend nicht weiter geht.
Alle gegen Nazis
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Brutale Schläger

Beitragvon VFLer » Do 29. Okt 2009, 09:28

Die HFC Aufkleber am VfL Stadion sind auch das letzte!Was die sich erlauben und unter der S-Bahn Unterführung steht "JUDEN VfL"! Soviel zum Thema gegen Rassismus und Antisemitismus :rot!:
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron