Das Kreuz mit den Ultras

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon DYASPORA » Mi 21. Okt 2009, 20:47

ja gut aber wenn die antwort unter meinem post steht kann man davon ausgehen oder? ach ja, deine mutter steht vor kik und schreit "nur ich bin billiger". und deine bengaloo ist besser als bmw, macht mehr dreier und säuft mehr wie'n siebener!
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Mi 21. Okt 2009, 20:48

DYASPORA hat geschrieben:[...]und säuft mehr wie'n siebener!

... als Meiner! ALS! =) Junge ehhh du musst mehr Pferdegulasch essen! :mrblue:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon DYASPORA » Mi 21. Okt 2009, 21:00

alter, wenn mich was off hundertachzsch bringt dann sind das solche abbiturenten, die einen ständig verbessern! nich wissen wo beim akku-schrauber der rückwärtsgang is aber korinthen kacken!
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Mi 21. Okt 2009, 21:06

was hast du? abbiiiiiituuuur? was? abituuuur! :mrblue: :D
(--> Mundstuhl, der)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon Saalenser » Mi 21. Okt 2009, 23:00

mari hat geschrieben:@ BangallOO deine Mutter steht bei Lidel an der Käse Ecke und verkauft Bockwurstwasser.


Der Spruch wird durch den Rechtschreibfehler nur noch besser.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon DuXter » Sa 13. Feb 2010, 08:59

neues aus der s-bahn , 8.53 uhr von halle nach leipzig.

entweder spielt heute der hfc, oder es gibt ne nazi-demo... 50 glatzen in schwarzen klamotten, und ich in schwarzen arbeitsklamotten mittendrin =) ...wenigstens hab ich nen vfl-schal um den hals.

und wieder einer dieser momente, in denen ich stolz bin, nicht dazu zu gehören.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon DuXter » Sa 13. Feb 2010, 09:39

korrektur: eindeutig hfc, und es können auch 60 oder 70 gewesen sein.

so ein langer, dürrer von der jb hat mich erkannt, im vorbeigehen, hat sich ganz unauffällig 5 mal auf 3 metern zu mir umgedreht und mir ins gesicht geglotzt, und es sofort seinen kumpels erzählt, die dann ebenfalls nochmal vorbeischauen mussten.

auf dem bahnsteig nochmal die üblichen sprüche. tief durchatmen, bauch rein, brust raus und durch. alles ok.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon PerSempreVfL » Sa 13. Feb 2010, 09:54

Ansonsten ist ja auch kollektives Heulen der Nasen in Dresden... Ein Auswärtsspiel der anderen Art für ein paar Nachwuchs-Hools?
PerSempreVfL
 

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon macaco » Sa 13. Feb 2010, 12:02

Tja Duxter, das war wohl die "unpolitische" Jugendbande SF auf dem Weg zu Ihrer Nazidemo in DD.



http://twitter.com/13februar
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Sa 13. Feb 2010, 13:29

macaco hat geschrieben:http://twitter.com/13februar

Ohman ey ... das liest sich wie Krieg in dem Twitter ... unschöne Schei*e! :roll:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron