Blick über den Tellerrand...

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Blick über den Tellerrand...

Beitragvon Matthias » So 18. Okt 2009, 16:18

...gen Norden. Mein schwedischer Lieblingsverein Atvidabergs FF hat heute in der 90. Minute des vorletzten Spieltages endlich den Aufstieg in die Allsvenskan geschafft, nachdem der Verein es in den letzten Jahren immer zum Saisonende hin vergeigt hat. Nach 28 Jahren gehört Atvidabergs FF nächstes Jahr wieder der Allsvenskan an!!!

sverige_flagga.gif


Informationen zu Atvidabergs FF


Bild
Atvidabergs Stadion "Kopparvallen"
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Blick über den Tellerrand...

Beitragvon BengalOO » Mo 19. Okt 2009, 13:31

Mein schwedischer Lieblingsclub ist zum zweiten Mal in Folge abgestiegen...
2008 schon aus der 3. in die 4.Liga und nun noch das Desaster hinterher ... 2009 in die 5.Liga!
Hoffentlich gehts 2010 wieder nach oben ...

Bild
IFK Malmö

Bild
Malmö Idrottsplats [1]

Bild
Malmö Idrottsplats [2]
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Blick über den Tellerrand...

Beitragvon Saalenser » Di 20. Okt 2009, 15:42

Blick über den Tellerrand:
Die schlechteste Hymne überhaupt
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Blick über den Tellerrand...

Beitragvon BengalOO » Di 20. Okt 2009, 15:44

Der Refraiin is doch cool ... =) ... Effff Esss Vaauuu Efff Esss Vauuu! =)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Blick über den Tellerrand...

Beitragvon DYASPORA » Do 22. Okt 2009, 19:31

Saalenser hat geschrieben:Blick über den Tellerrand:
Die schlechteste Hymne überhaupt


singt das dor kleene bruder vom kübelböck oder wie der voochel heeßt?
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron