forenränge

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Re: forenränge

Beitragvon BengalOO » Fr 6. Jun 2008, 11:55

LOL ... ;-) Ihr habt nen Schaden!

Saalenser Mutter sitzt beim Aldi unter der Kasse und macht PIEP. :lol:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: forenränge

Beitragvon macaco » Di 24. Jun 2008, 11:48

prima, bengalinho, haste uns fans schön eingefärbt *lob*
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: forenränge

Beitragvon Saalenser » Di 24. Jun 2008, 14:15

Ein bisschen Blau... ein bisschen Rot... und du siehst aus wie ein Id... Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: forenränge

Beitragvon BengalOO » Di 24. Jun 2008, 14:24

Ein bisschen Rot... ein bisschen Weiß... und du bist Halles größter Schei.... :D
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: forenränge

Beitragvon BengalOO » Do 8. Okt 2009, 11:54

Sooo ... da sich nach 2,5 Jahren das Forum großer Beliebtheit erfreut und wir mittlerweile 50 Nutzer zählen, die mindestens schon mal einen Beitrag geschrieben haben und es circa 25 aktive Forumsnutzer gibt (die in den letzten 10 Tagen online waren), entschied ich mich dazu, die Ränge und ihre Beitragsgrenzen neu zu strukturieren =) Es existieren nun 3 neue Ränge (Kapitän, Club der 1000, Club Empor). Weiterhin sind die Ränge etwas schwieriger zu erreichen, was aber einfach nur der Beitragszahl geschuldet ist, die rasant steigt ...

Hier also die neue Einteilung:
Bambini - 1
F-Jugend - 10
E-Jugend - 21
D-Jugend - 34
C-Jugend - 50
B-Jugend - 71
A-Jugend - 99
Amateur - 136
1.Männer - 186
Profispieler - 255
Kapitän - 353
Nationalspieler - 493
Legende - 697
Club der 1000 - 1000
Club Empor - 1896

PS: macaco steht übrigens bei 990 Beiträgen ;)
PS2: Wundert euch nicht über die merkwürdigen Grenzen ... Die Formel dazu ist im Excel entstanden und beschreibt einen progressiven Funktionsverlauf =) Der alles entscheidende Faktor ist 2,10736 welcher uns exakt einen Wert von 1000 beim "Club der 1000" beschert. Bis zum "Club der 1000" läuft alles nach dieser Formel (Start: 10 Beiträge bei der F-Jugend. Bambinistatus gibt es beim 1. geschriebenen Beitrag). Alles was über den 1000 Beiträgen liegt (bisher nur: "Club Empor") sind quasi dann Sonderränge ;) Mal schaun wieviel Jahre wir brauchen, bis jemand den "Club Empor" schafft *lol*
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: forenränge

Beitragvon macaco » Do 8. Okt 2009, 14:15

Na dann will ich mal der erste sein der in den Club der 1000 kommt, vom gottgleichen Teamchef mal abgesehen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: forenränge

Beitragvon BengalOO » Do 8. Okt 2009, 14:45

Naja ... da kommen allein rund 300 Beiträge aus den Pressemeldungen,
dazu noch die über 400 Beiträge von mir in "Die Homepage" ... Also nicht verwunderlich.

Gibts denn noch Vorschläge für neue Rangnamen und Beitragsgrenzen?
Also alles über 1000 erstelle ich nach Vorschlägen ;) *hehe*
Da ist die Mathematik erstmal außen vor ...

1966 hatte der Saalenser mal vorgeschlagen ... find ich aber eher platt die Idee.
Weitere Ideen? Sonderanträge für persönliche Ränge? ;)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: forenränge

Beitragvon PerSempreVfL » Do 8. Okt 2009, 15:02

Pislbiertrinker? :D
PerSempreVfL
 

Re: forenränge

Beitragvon BengalOO » Do 8. Okt 2009, 15:21

Pilsbiertrinker? :D


LOL ... und ab welchem Promillewert? (sprich: Beitragszahl?)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: forenränge

Beitragvon PerSempreVfL » Do 8. Okt 2009, 15:25

Vielleicht für den Amateur. 136 Promille ist doch ein guter Wert...
PerSempreVfL
 

VorherigeNächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron