Halle und der Fußball

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Halle und der Fußball

Beitragvon BengalOO » Mo 20. Apr 2009, 14:44

Keene Zeit. Vor Juni geht nix.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle und der Fußball

Beitragvon Saalenser » Mo 22. Jun 2009, 15:10

Es ist vollbracht: Turbine kehrt in die Landesklasse zurück. Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle und der Fußball

Beitragvon Matthias » Mo 22. Jun 2009, 18:17

Saalenser hat geschrieben:Es ist vollbracht: Turbine kehrt in die Landesklasse zurück. Bild

Am vorletzten Spieltag schon, zuhause gegen HSC 96. Freut mich wirklich für die Felsenkicker, nachdem sie ja die letzten Jahre immer knapp gescheitert sind (letztes Jahr gegen unsere Zweete). Dieser Verein gehört einfach höher als nur in die Stadtoberliga.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Halle und der Fußball

Beitragvon Saalenser » Mi 9. Sep 2009, 00:16

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle und der Fußball

Beitragvon Saalenser » Di 2. Mär 2010, 14:23

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle und der Fußball

Beitragvon mari » Di 2. Mär 2010, 18:17

Saalenser hat geschrieben:Schlechte Aussichten :-(

Tja ist halt so wenn man einen Verein immens Geld gewährt das es dann denn kleineren nicht so Ertrags einbringenden dann fehlt .Ist aber echt ne traurige Sache wenn es die BSV nicht mehr geben sollte .Naja abwarten was die Zukunft noch bringen wird.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle und der Fußball

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Mär 2010, 00:34

Das könnte auch uns treffen ... soweit ich weiß, bekommen wir ebenfalls im aktuellen Moment Zuschüsse zu den Stadionunterhaltskosten. Diese Zuschüsse werden dann erst in den Folgejahren gesenkt ... die ersten 5 Jahre zahlt die Stadt noch 80% der Unterhaltskosten (37.000 Euro jährlich ... mehr als 10% vom anvisierten Etat).

Steht auch im Pressearchiv: http://www.halle96.de/phpbb3/viewtopic.php?f=17&t=643&p=6407&hilit=HWG#p6407
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron