19.04.2009 - B-Jugend: VfL Halle 96 - SV Braunsbedra 2:0

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

19.04.2009 - B-Jugend: VfL Halle 96 - SV Braunsbedra 2:0

Beitragvon VFLer » Do 23. Apr 2009, 15:34

Sonntag ,19.04.09 , VfL Halle96 – SV Braunsbedra 2:0

Wir trafen uns schon 08:30 Uhr da wir gemeinsam Frühstückten.Das Wetter spielte mal wieder mit kurz vor Beginn des Spieles, was übrigens erst eine halbe Stunde später als geplant angepfiffen wurde, da kein Schiedsrichter da war, kam die Sonne raus und die Voraussetzungen für unseren 7. Heimsieg in Folge war gegeben.

Von Beginn an spielte nur eine Mannschaft und das waren die Gastgeber.Viele schön herausgespielte Chancen auf unsere Seite doch wie so oft in dieser Saison wollte uns der richtige Abschluss einfach nicht gelingen.Die Gastgeber, die uns im Hinspiel noch ordentlich eingeheizt hatten, spielten erschreckend schwach und hatten in der 1. Halbzeit gerade mal einen Torschuss.In der 38. Minute dann die Erlösung. Mathias Allert spielt den Ball schön von rechts rein und Philip Wernicke vollendet zum 1:0 Pausenstand.

Alles sah nach der 1. Halbzeit nach dem 7. Heimerfolg in Folge aus, Braunsbedra hatte keine Chance unser hohes Tempo der ersten Halbzeit mitzugehen.

Allerdings machten wir durch individuelle Fehler zu Beginn der zweiten Halbzeit den Gegner wieder stark und so kamen wir selbst nur noch selten aus der eigenen Hälfte heraus.Die Gäste erspielten sich jetzt auch erste Torchancen, die allerdings nicht weiter nennenswert sind.
In der 61. Minute dann nach einem schönen Rückpass von Philip Wernicke auf Mathias Allert das vorendscheidende 2:0.Mit jeweils einem Tor und einem Assist waren Philip Wernicke und Mathias Allert ganz klar die Matchwinner am heutigen Tag.Nach dem 2:0 passierte nicht mehr viel die Gastgeber fingen sich langsam wieder und spielten wie in dieser Saison nicht anders zu erwarten einen guten Fußball im eigenen Stadion.Am Ende setzte sich das überweite Strecken des Spiels bessere Team durch und gewann hoch verdient, auch wenn man sagen muss das eine oder andere Tor hätte man ruhig noch schießen können, aber was zählt das sind die 3 Punkte:

Aufstellung:
Göth – Walther, Kremmer, Bork, Hirsekorn – Thee, Allert – Dehler, Henze, Gänsler (57.Litvinenko)- Wernicke

Tore:
1:0 Philip Wernicke
2:0 Mathias Allert

Besonderes:
Das war der 7. Heimerfolg in Folge für unser Team, wir sind das einzige Team der Liga, was zu Hause volle Punkteausbeute erreichen konnte.
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: 19.04.05 - VfL Halle 96 : SV Braunsbedra 2:0

Beitragvon BengalOO » Do 23. Apr 2009, 15:51

:blaurot: :fans: :blaurot:

Was halten wir denn von ein bisschen Unterstützung für die B-Jugend? =)
Wenigstens ein Heimspiel sollte doch drin sein oder?
Liste uns doch mal die restlichen Heimtermine auf! =)
Wir schauen mal was wir hinbekommen können.

Mir ist grad das Derby ins Auge gefallen:
23.05.2009 10:00 VfL Halle 1896 - Hallescher FC II
Könnt ihr das nicht so legen, dass es das Vorspiel zum Derby der beiden Männerteams wird?
Das findet am 23.05.2009 statt ... 15:00 Uhr ... Spielt ihr 12:30 Uhr ...
Das wär doch ne Super Sache!

PS: Änder mal im LMO eure Anstoßzeiten und Daten (der verlegten Spiele)
Wenn man auf Spielplan klickt sind die Termine größtenteils falsch ...

Grüße
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: 19.04.05 - VfL Halle 96 : SV Braunsbedra 2:0

Beitragvon Matze96er » Fr 24. Apr 2009, 10:53

Find es eine gute Idee denn nachwuchs mal zu unterstützen :o
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo


Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron