Tipp nächstes Spiel???

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon BengalOO » Di 11. Sep 2007, 17:37

Die Arena heißt "Stadion im Volkspark" und befindet sich in 06886 Wittenberg-Piesteritz ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon macaco » Mi 12. Sep 2007, 09:37

bengalinho, haste im norddeutschen deinen humor verloren oder was?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Henry » Mi 12. Sep 2007, 14:12

He Leute, wo bleiben eure Tipps??? Welche Aufstellung wird wohl spielen? Ihr kennt euch doch besser bei euch aus! Also los! Saalenser was meinst Du? :lol: :lol: :lol: :lol:
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Saalenser » Mi 12. Sep 2007, 22:35

Ich meine es spielen die besten 11 die Rennert aufbieten kann, ein Spiel dauert 90 bis 120 Minuten und der bessere - in dem Fall der VfL Halle - soll gewinnen. :D
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon macaco » Do 13. Sep 2007, 09:29

ich wünsche mir nur, dass okuma unfd pfeifer spielen und dass ein sieg möglichst ohne nachspielzeit rausspringt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Henry » Do 13. Sep 2007, 12:45

saudade hat geschrieben:ich wünsche mir nur, dass okuma unfd pfeifer spielen und dass ein sieg möglichst ohne nachspielzeit rausspringt.


Tcha Saudate, das mit dem Gewinnen scheint mir realistisch, aber Dein Wunsch mit den Spielern wohl eher nicht. Wie aus euren Kreisen erstaunlicher weise zu erfahren war, ist wohl doch etwas Dicke Luft. Mann kann Herrn Rennert nur empfehlen sich mal die Kommentare durchzulesen, denn ein Selbstläufer wird die Saison auf keinen Fall und wenn dann noch das Vertrauen der Spieler weg ist fällt mann ganz schön auf die Nase. Mann kann nur hoffen, das dieses als positive Kritik gewertet wird und sich nicht jeder wieder auf den berühmten Schlips getreten fühlt! Immer daran Denken, irgendwann gehts auch ma ins Höschen! Hoffe das es richtig ankommt und nicht wieder als runtergemache gewertet wird. Denn nachwievor gild: Wennwir wasin Halle bewegen wollen , müssen beide Vereine hoch!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon nobody » Fr 14. Sep 2007, 08:24

so viel dicke luft kann nicht sein, denn im team stimmt's.
so wie bis jetzt aufgestellt wurde war es ok.
du kannst nicht nur 11 gute und 11 ergänzungsspieler haben, klar das der ein oder andere unzufrieden ist, aber die saison ist lang und jeder erhält seine chance.
die jungs sind dritter, gewinnen mit durchschnittlichen leistungen und wenn sie sich richtig gefunden haben, bleibt die tatsache, das in der nächsten saison die wege zu den auswärtsspielen weiter werden ;) 8-) .
wichtig ist auf'm platz
nobody
E-Jugend
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 13:30

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Henry » Fr 14. Sep 2007, 08:54

nobody hat geschrieben:so viel dicke luft kann nicht sein, denn im team stimmt's.
so wie bis jetzt aufgestellt wurde war es ok.
du kannst nicht nur 11 gute und 11 ergänzungsspieler haben, klar das der ein oder andere unzufrieden ist, aber die saison ist lang und jeder erhält seine chance.
die jungs sind dritter, gewinnen mit durchschnittlichen leistungen und wenn sie sich richtig gefunden haben, bleibt die tatsache, das in der nächsten saison die wege zu den auswärtsspielen weiter werden ;) 8-) .


Das ist es ja, ihr habt ebend kaum Ergänzungsspieler! Sind halt alle gut. Fakt ist doch, das zwar gewonnen wird, aber die richtige Statrelf noch nicht gefunden wurde. Die Sache mit den Trainingsdurchführungen hatten wir schon zur genüge besprochen, a und o sind Spielzugübungen. Was solls. Bei uns wurde sehr viel Falsch gemacht, so das wir auch mit Spitzenleuten immer wieder auf die Nase gefallen sind! Zweck der Handlung ist doch, das dieses Jahr das Jahr für den HFC und den VFL sein muß! Gegenseitige Hilfe heißt auch Kritik ertragen und eventuell was daraus lernen und handeln. Na ich bin gespannt was daraus wird.
Ich hoffe aber auf einen Sieg des VFL im Pokal und seht zu, das die Truppe eine eigeschworene wird. Denn ich hatte es ja schon sehr oft geschrieben, ihr habt soviele erfahrene Spieler! Nutzt das nun mal für euch aus.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron