TV Askania Bernburg - VfL Halle 1896

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: TV Askania Bernburg - VfL Halle 1896

Beitragvon macaco » Sa 28. Mär 2009, 11:01

Saalenser hat geschrieben:Ihr hattet diese Sch... Nester aber nicht acht Jahre in Folge. ;)

Klarer Fall von selbst Schuld, oder?

Saalenser hat geschrieben:Mit Markrans, Eilenburg, 2xLeipzig, Meuselwitz (und Wolfen) hättet ihr wirklich einige Gegner in "Testspielreichweite". Auch Gera oder Halberstadt geht recht fix.

Ja das wären alles recht angenehme Entfernungen, falls wir den Aufstieg schaffen sollten. Auch Schott Jena wäre ein angenehmer Gegner, wie eben auch Fortuna Chemnitz. Aber da wird's wohl doch Dynamos Zweite *grusel*.

An die Fahrer heute, bringt bitte 3 Punkte mit. Nächste Woche bin ich wieder am Start. und am 9.4. ggen Dessau auch:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon macaco » Sa 28. Mär 2009, 15:29

So ein Mist.... :twisted:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Sa 28. Mär 2009, 16:30

Der Schiedsrichter war einfach nur überfordert ... und immer wieder der selbe junge Kerl ... man man man.

Aber wer vorn nicht trifft ... mhhh ... selber Schuld! :-( Bis zum 16er kam man immer ... dann war Schicht im Schacht. Viel zu wenig Abschlüsse - war halt auch schwer gegen 10 Bernburger die im Strafraum standen. Macht Vladi das erste Ding, gewinnt man dort, dann müssen die kommen.

So standen die nur hinten drin und haben gekontert ... und ein so n langer Ball war dann eben drin ... Richter hat saustark gehalten. Das hätte och 3 zu 0 ausgehen können ...

Spielerisch hatte BBG nix drauf, Halle hat das Spiel gemacht. Aber nix gerockt. Den einzigen Vorwurf den man machen kann ist, dass die Jungs einfach kein Mittel gefunden haben mal gefährlich aufs Tor zu schießen. Das einzige Ding von Marciano wurde nicht gegeben. Den hätt er aber auch reindrücken müssen ... mhhhpppfff.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » So 29. Mär 2009, 01:53

+ noch weitere zusätzliche Sangerhausenbilder online
+ 48 Bilder vom Spiel in Bernburg online

BengalOO
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Henry » Mo 30. Mär 2009, 13:35

Was ist nun wieder los? Der Wurm drin? Na ja, kann passieren aber all zu oft darf so ein Ergebnis nicht mehr zu Stande kommen! Habe mir mal eure zweite zu gemühte geführt. Mir kommt es bei der Truppe vor, als ob die kaum, so wie die Aufstellung war, zusammengespielt haben. Gute Einzelakteure, aber ein Zusammenspiel war nicht zu erkennen! Keine Fernschüsse und den Ball wieder ins Tor tragen wollen, so wirds nichts! Kein Spielfluss zu erkennen, das habe ich in der Hinrunde schon anders gesehen. Schade eigentlich, denn Kampfgeist und Können ist ja vorhanden.
Henry
1. Männer

Beitragvon BengalOO » Mi 1. Apr 2009, 07:17

Vielleicht war unsere Niederlage in Bernburg nur halb so schlimm ... Wenn ich mir die aktuellen Überlegungen von DFB und NOFV zur Qualifikation für die Oberliga anschaue ist Völpke quasi schon raus ausm Aufstiegsrennen. Wie wollen die denn so ne Erreichbarkeit in der Oberliga erreichen??? Ist mir ehrlich gesagt n Rätsel ... Da würden wir ja sogar als Tabellenzweiter aufsteigen.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Godfather » Mi 1. Apr 2009, 12:47

Bengaloo, schon mal in den Kalender geschaut?
Godfather
Nationalspieler

Beitragvon BengalOO » Mi 1. Apr 2009, 14:37

Logisch mein Freund :-P Die Pressemeldung ist ja auch von mir. Darren, PerSempre und macaco habens ja auch schon aufgelöst ;) *hehe* ... Aber ich hab die Hinweise natürlich gelöscht in der Hoffnung jmd merkts nicht ;) Schade schade ;) Aber ihr müsst zugeben die Idee ist keine schlechte *g*
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96