09.11.2008 - B-Jugend: VfL Halle - Germania Halberstadt 4:3

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

09.11.2008 - B-Jugend: VfL Halle - Germania Halberstadt 4:3

Beitragvon VFLer » Do 13. Nov 2008, 17:37

Sonntag 9.11.2008 VfL Halle 96 – VfB Germania Halberstadt 4:3

Vom Papier her klang es nach einem sehn einseitigem Spiel, der Tabellen drittletzte kam ans Stadion am Zoo um gegen den Tabellen 5. zu spielen. Allerdings war das Spiel alles andere als einseitig.

Zu Beginn sah es allerdings doch so aus, als wir nämlich schon in der 10. Minute das 1:0 erzielten.Torschütze war Mathias Allert und die Vorbereitung kam von unserm Capitano Christian Thee.Danach kamen wir weiterhin besser ins Spiel und erspielten uns Torchancen.
Allerdings dann in der 22. Minute das überraschende 1:1 der Gäste.Allerdings ging dem Tor ein klares Foulspiel voraus es hätte also nicht zählen dürfen, aber alle Proteste beim Schiedsrichter brachten nichts.Allerdings war es in diesem Spiel nicht so wie bei den Spielen zuvor, das wir nach einem Gegentor aufhörten Fußball zuspielen.Aller andere als das war der Fall und so konnten wir in der 33. Minute per Foulelfmeter verwandelt von Pascal Bork den verdienten 2:1 Halbzeitstand erzielen.Der Treffer weckte Euphorie und wir waren uns alle ziemlich sicher das Spiel zu gewinnen.

Allerdings gingen die Gäste besser in Halbzeit 2 als wir und so erzielten sie auch schon 8 Minuten nach wiederanpfiff den Ausgleichstreffer.
Danach spielten wir wie ausgewechselt und so erspielten sich die Gäste das zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 2:3.Danach dachten viele das es das jetzt gewesen sei, aber wir wollten unsere kleine Heimserie (4 Siege in Folge) nicht so einfach einreißen lassen.Bis 10 Minuten vor Schluss erspielten wir uns sehr viele gute Torchancen, die allerdings nicht verwertet werden konnten.Als allerdings Mathias „ The Hammer“ Allert dann in der 72. Minute seinen Hammer auspackte erzielte er mit einem sehr schönem Tor das 3:3.Danach war uns allen klar das wir das Spiel hier wieder drehen konnten.In der 80. Minute läuft Eric Folter alleine auf den Torwart zu und dann Aufeinmahl wird er von hinten gelegt, ein Pfiff und es gab in letzter Minute wieder Elfmeter.Erneut trat Pascal Bork an und auch diesmal verwandelte er sicher zum 4:3 entstand.Nach diesem grandiosem Kampfsieg unseres Teams kann man uns endlich wieder zu einer der Spitzenmannschaften der Liga zählen, und sollte uns auch wieder ernst nehmen.

Auftellung:
Göth – Kremmer, Hirsekorn, Liebezeit (65. Beck) – Thee, Bork, Folter- Dehler (54. Gänsler) - Allert, Henze – Wernicke (79. Litvinenko)

Gelb:
Göth
Allert
Wernicke
Henze

Tore:
1:0 Allert
2:1 Bork
3:3 Allert
4:3 Bork

Besonderheiten:
Matthias Allert,Christian Thee,Nico Kremmer spielten ihr 10 Spiel hintereinander durch
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: 09.11.08-B-Jugend Vfl Halle:Vfb Germania Halberstadt 4:3

Beitragvon BengalOO » Fr 14. Nov 2008, 14:35

Yeahhh! Endlich wieder ein Sieg! :)
Heute Abend kümmer ich mich um eure Pinnwand.
Hoffe das gegen 22 Uhr das Ganze steht ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: 09.11.08-B-Jugend Vfl Halle:Vfb Germania Halberstadt 4:3

Beitragvon VFLer » So 16. Nov 2008, 01:52

Das wäre sehr schön ... :)
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle


Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron