Sommerpause 16/17

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon DuXter » So 26. Jun 2016, 18:17

Der erste Oberligaspieltag ist übrigens am 6./7. August.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Mo 27. Jun 2016, 14:28

Bernburg rüstet ganz schön auf 3 jungs aus Halberstadt verpflichtet darunter unser ex friebe. Aus sandersdorf hört man noch nnix und merseburg 99 angelt sich ja frunze und butze. Auch 4 weitere ex 96er sind im Gespräch bei 99. Barleben bedient sich bei der u19 aus Magdeburg.

Ich denk die Verpflichtungen von bernburg lässt aufhorchen da läuft momentan vieles richtig. Wenn sie noch einen guten Stürmer sich holen drau ich den was zu jedenfalls die inoffiziellen Sachsen Anhalt Oberliga Meisterschaft.

Ach in Halberstadt regt sich ebenfalls noch nicht viel aber da stimmt das Duett aus Trainer und Sportdirektor.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Di 28. Jun 2016, 16:06

DuXter hat geschrieben:Der erste Oberligaspieltag ist übrigens am 6./7. August.


Rechne mal die erste Pokalrunde mit dazu wenn es hart kommt bekommst du schon ein gutes los aus der Landesliga und gehst Baden. Und die erste pokalwoche ist ja immer glaub ich vor dem ersten Spieltag gewesen oder?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Do 30. Jun 2016, 08:01

Morgen ist Präsentation der neuen Mannschaft von Merseburg 99. die haben ihren Kader schon fix und fertig mal schauen wieviele bekannte Gesichter nun wirklich dort aufschlagen von uns.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon Carlos » Di 5. Jul 2016, 17:59

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon Saalenser » Do 14. Jul 2016, 22:20

Kann mir jemand Blitzschnell bestätigen, dass morgen 18.30 Uhr in Naumburg gespielt wird und vielleicht noch jemand ne Info geben, ob noch jemand mit vor Ort ist? Könnte es vielleicht auf meinen Heimweg einbinden.

Wo wird denn gespielt? Am Anger oder im Stadion?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Fr 15. Jul 2016, 08:02

Ich kann

Ja es wird gespielt und zwar am Anger. Ich denke das jemand vor Ort sein könnte.
Ich bin persönlich morgen mit mari da zum Blitzturnier. Könnte dich vielleicht morgen mitnehmen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon Saalenser » Sa 16. Jul 2016, 10:11

Heute wirds nichts bei mir. Gestern ein sehr maues Spiel fernab von Oberliga-Niveau. Ein auch in dieser Höhe verdienter 1:0-Sieg für den VfL durch ein spätes Tor von Tom Renner. Viel Arbeit offen, aber es bleibt ja auch noch etwas Zeit.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon ossstfussballer » Sa 16. Jul 2016, 21:50

Hast heute auch nicht viel verpasst. Die Jungs waren platt und es hat eigentlich nix gestimmt. Es wurde auch sehr viel probiert an Positionswechsel wer kann wo noch spielen. Dazu muss man auch sagen haben Leistungsträger wie Schiller kuhlmey und Justin gefehlt auch nicht im Lager niesel und Patzolt so waren es nur 16 Mann.

Gut zu sehen war das nowo nicht nur den co Trainer macht sondern auch wieder für uns spielen wird.
Aber bitte nicht in die iv die soll Tom und Kevin ausfüllen.

So nun muss aber mit dem einspielen Schluss sein die waren Testspiel stehen an.

Bis Mittwoch da geht's gegen Romonta
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 16/17

Beitragvon DuXter » Mi 27. Jul 2016, 15:41

Das wir dieses Jahr einen sehr geilen Spielplan mit vielen Samstagsheimspielen und dem ein oder anderen Freitag-Abend-Spiel haben wissen bestimmt schon die meisten ...

Ich hab mir dieses Jahr urlaubsbedingt etwas mehr Zeit gelassen als sonst, aber ab jetzt sind die Oberliga-Spiele und die erste Pokalrunde auch im VfL Online-Kalender für euer Smartphone und Outlook verfügbar...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron