Oberliga Saison 15/16

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon BengalOO » Do 12. Mai 2016, 20:07

Der Fußball verliert ... SCHOTT Jena kapituliert vor der Anhängerschaft der Lok.

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/partie-bei-schott-jena-faellt-aus/
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Fr 13. Mai 2016, 05:51

Kenner will Zuhause nee uffstiegsparty mit lok wahhh :-D

Aber ehrlich gesagt wie willsten das bei Schott och sichern. Das die überhaupt am Spielbetrieb teilnehmen dürfen ist genauso eine Frechheit wie bei barleben. Alles eh Acker dixi daneben und es kann Oberliga gespielt werden.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Carlos » So 15. Mai 2016, 16:46

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Di 17. Mai 2016, 15:06

Ich habe gedacht dümmer kann der FSA sich nicht mehr darstellen. Als mit der Panne von der pokalauslosung.

Aber ich hab Unrecht gehabt. Es gibt doch nur 1 Aufsteiger aus der Verbandsliga und keine 2.

Mmmh warum der FSA hat es doch gesagt, das durch den Verzicht aus thüringen es in Sachsen Anhalt 2 gibt da Sachsen vor der Saison per Gesetz nur 1 Aufsteiger festgelegt hat. Soweit so gut alles richtig.

Nur hat keiner dem fsa gesagt vom Nofv das dass och so geschied. Also hat der FSA EIGENMÄCHTIGT gehandelt ohne einen Plan zu haben. Berlin bekommt den freien Aufstiegsplatz zugesprochen als 2 größter landesverband so wie es die Regel ausdrücklich besagt. Das war vorher bekannt und sollte auch ein fsa wissen.

Auch nachfragen hätte geholfen.
Naja dennoch stellt Sachsen Anhalt 6 Mannschaften in der Oberliga.
Ich kann mich nur nicht entscheiden welche Mannschaft ich lieber sehen würde.

Wäre irgendwie für imo.
Merseburg 99 fliest mir zu viel schwarzgeld. Bzw. sie verdienen ihr Geld mit Flüchtlingen. Und auf die ammendorfer hab ich kee Bock.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Carlos » Sa 21. Mai 2016, 18:59

ossstfussballer hat geschrieben:Kenner will Zuhause nee uffstiegsparty mit lok wahhh :-D


FCM vs. LOK/HFC - Dooftras vor dem Aufstieg in Bernburg.
http://www.mz-web.de/bernburg/update-gr ... g-24094916
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Carlos » Mo 6. Jun 2016, 06:31

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Di 7. Jun 2016, 10:36

Merseburg 99 rüstet auf 10 neue sollen kommen darunter schon fest verpflichtet. Butze sowie frunze auch musa soll kommen aus sandersdorf. Alle 3 wohnen in halle. Dazu trainieren noch 3 chechen gerade mit. Mal schauen was das mit kadic wird. Schade das er nicht mehr bei uns ist. Ist nee coole sau mit verstand.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Carlos » Sa 18. Jun 2016, 15:58

Sauber. BSG Chemie hat den Aufstieg in die 5. Liga gepackt!
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon Carlos » Mo 20. Jun 2016, 19:41

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 15/16

Beitragvon ossstfussballer » Di 21. Jun 2016, 07:08

Da kann man auch nur nochmal danke sagen.
Danke Lars das du klartext redest und sagst wo es klemmt. Aber das wir geldprobleme haben war ja nix neues. Neu ist nur das es einer ausgesprochen hat. Das hätte ich mir persönlich ebenfalls von der Vereinsführung gewünscht.

Wär weiß voll hätte sich auf diesen Weg ein neuer Sponsor gefunden im Laufe der Saison.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron