Halle96 vs. Sandersdorf

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Sandersdorf

Beitragvon ossstfussballer » So 18. Okt 2015, 23:37

Ich war leider nicht da aber das war auch gut so. Aber dank fupa kann ich nur sagen billige Tore Gefangenen. Und naja ohne Seele gespielt das hat man davon wenn man nun davon.


Zum Glück sind fijat und brodi im nächsten Spiel nicht dabei haben mich diese Saison noch kein einziges Spiel vom Hocker gehauen. Fijat hat an Geschwindigkeit eingebüßt und fummelt zu viel mit dem Ball und brodi nur am meckern.

Der Gohlke sollte auch noch raus und unsere ukrainer kann man auch gleich wieder heim schicken. Überzeugten nur in der Vorbereitung in der im reisenen sie von nix bis garnix.

Mehr als Platz 6-8 wird auch diese Saison nix. Aufbau Saison fürs nächste Jahr. Ps. An Sandersdorf markranstadt kann man sich ein Bsp. nehmen junge Deutsche regionale Spieler.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Sandersdorf

Beitragvon ossstfussballer » Mo 19. Okt 2015, 07:44

ossstfussballer hat geschrieben:Ich war leider nicht da aber das war auch gut so. Aber dank fupa kann ich nur sagen billige Tore Gefangenen. Und naja ohne Seele gespielt das hat man davon wenn man nun davon.


Zum Glück sind fijat und brodi im nächsten Spiel nicht dabei haben mich diese Saison noch kein einziges Spiel vom Hocker gehauen. Fijat hat an Geschwindigkeit eingebüßt und fummelt zu viel mit dem Ball und brodi nur am meckern.

Der Gohlke sollte auch noch raus und unsere ukrainer kann man auch gleich wieder heim schicken. Überzeugten nur in der Vorbereitung in der II reisenen sie von nix bis garnix.

Mehr als Platz 6-8 wird auch diese Saison nix. Aufbau Saison fürs nächste Jahr. Ps. An Sandersdorf markranstadt kann man sich ein Bsp. nehmen junge Deutsche regionale Spieler.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Sandersdorf

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 19. Okt 2015, 13:24

Die 3 ??? Der 19 jährige Gohlke, in den letzten Spielen einer der Besten. Die Ukrainer, außer im Pokal, 0 Spiele. II. zähle ich nicht, da 0 Bindung zur dieser Mannschaft, nicht mal mit trainiert dort. Zumal Ivan gute 3 Wochen gar nicht anwesend war, um zu Hause seine Visafragen zu klären und auch die Beiden 19 bzw. 20 Jahre alt. Die spielentscheidenden Fehler gestern kamen von Anderen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Sandersdorf

Beitragvon ossstfussballer » Mo 19. Okt 2015, 14:14

Genau darauf habe ich gewartet und die Sprüche hab ich auch erwartet.

Gohlke ist weder ein Brecher noch hat er momentan das taktische Geschick um im Sturm zu spielen.
Und die 2te zähle ich abermals dazu smirnov verliert in der Landesliga fast jeden Zweikampf und dafür das er auf außen spielt kommt kaum eine vernünftige Flanke. Ivan sollte auch wissen wo in der Landesliga das Tor steht. Hallo das ist Ihr Beruf Fußball zu spielen. Und dafür das smirnov von Anfang an in der II spielt keinen Bindung? Einfach zu wenig.
Und was hat Ivan in der Ukraine gemacht bestimmt nicht trainiert.

Jedes Jahr der gleiche Mist mit den spielgenehmigungen. Kein Wunder wenn Lars dem Verein mangelnde Professionalität Vorwürfe und Dat mal ausspricht. s. MZ BERICHT
Ich glaube auch du hast fijat schneller in Erinnerung ? Und brodi spreche ich einfach mal den Respekt vor seiner eigenen Mannschaft ab. Da nehm ich jetzt auch mal Wehti mit rein als capitano lässt er brodi seine Mekerei gewähren.

Die Mannschaft stellt sich doch von Spieltag zu Spieltag selber auf 0 Zweikampf um einen Stammplatz. Da braucht keiner Vollgas geben da kann man noch sooft Training machen in der Woche.

Was war nochmal für dieses Jahr die Zielsetzung Platz 1-3 oder Platz 6-8?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Sandersdorf

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Okt 2015, 11:20

Hach Osssi, wenn datt ma Alles so einfach wäre. Pässe: War alles frist- und ordnungsgemäß beantragt. Dummerweise hat hier in Dt. aber keiner einen Einfluss auf die Bearbeitung von Visa durch Ukrainische Behörden. Und dass dort kriegsähnliche Zustände herrschen, macht die Sache sicher auch nicht einfacher. Yehor/ Ivan: Ich kann mir schon vorstellen, dass 19-/ 20- Jährige ganz schön psychisch belastet sind fern der Heimat und Familien und Freunde in einem Krisengebiet wissend. Allein das ist nicht gerade leistungsfördernd. Ich bleibe dabei, dass man die II. nicht zählen kann. Da haben Beide keine Bindung. Woher auch? Trainieren bei der I. und bei der II. läuft es einfach nicht, da hätte jeder Andere von "oben" auch Probleme. Melvin Gohlke: Schon physisch erkennbar, dass der Junge gar nicht als "Brecher" fungieren kann und das auch nicht soll. Für mich, macht er seine Sache gut, als gerade aufgerückter U19- Spieler allemal. Brodi: Kann ich jetzt nicht beurteilen, was die Ursachen sind. Fijad: Also schnell isser immer noch, macht aber zu häufig den Fehler, durch den Mann durch zu wollen. Bremst sich dadurch selber aus.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Sandersdorf

Beitragvon ossstfussballer » Di 20. Okt 2015, 17:36

Klar hast du recht Ebbe aber genau diese Umstände wegen Pässe und Visum usw. Gab es auch vor der Saison. Man hat die Spieler als gut empfunden auch ich habe mir das angeschaut und hab sie als gut empfunden. Aber was sie momentan abliefen in der 2 schaut mir einfach nach eierschaukeln aus auch die pokalauftritte von beiden Vorallem von smirnov haben mich nicht überzeugt. Klar sind beide jung und entwicklungsfähig. Aber der ist Stand ist für mich das beide einen Rückschritt gemacht haben als nach vorne. Momentan schaut es halt so aus wo es um die Wurscht ging war Vollgas angesagt, jetzt ist alles in Sack und Tüten und da kann ich auch mal mit dem Strom schwimmen.
Klar kann man sagen zur II haben sie keine Bindung aber wenigstens Fußball sollten sie spielen.

Fiat klar fummelt zu viel könnte man dem Jungen bis heut nicht beibringen. Gohlke klar macht er für sein Alter seine Sache gut aber was ist überhaupt mit unserem kugelblitz Amari los? Ich versteh auch nicht warum in der Situation nicht fijat als 2 Spitze aufgestellt wird odovic dafür auf außen und Gohlke für die Bank. Da steckt mehr Erfahrung und Bindung sowie Gefährlichkeit drin ? Desweiteren würde fijat gefährlicher und bräuchte nicht soviel fummeln.
Aber ich bin auch kein Trainer.

Allgemein hat bisher kein neuer überzeugt bzw. wie eine Bombe eingeschlagen. Die Statistik spricht da für unsere alten Hasen bzw. für die Jungs die letztes Jahr schon dawaren. Die bisherige Leistung bzw. sogar eine leicht bessere (ja ich weiß damit häng ich mich jetzt aus dem Fenster) hätte man auch mit dem alten Kader erreicht.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Sandersdorf

Beitragvon ossstfussballer » Di 20. Okt 2015, 17:39

Wegen Bindung ein Brenner Brodkorb und Melzer kommen auch in der II klar und bringen ihre gewohnte Leistung.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron