Sommerpause 2015

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 24. Jul 2015, 10:35

Hach Osssi, der Vorschlag war ja auch von Dir.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon DuXter » Fr 24. Jul 2015, 10:37

Ich hab mich gestern mal umgehört.... Es ging nicht nur um die Sicherheit, sondern auch ums finanzielle.
Der finanzielle Aufwand, den der VfL für den privaten Sicherheitsdienst UND (!) den Polizeieinsatz hätte leisten müssen, wäre in Verbindung mit der geforderten Beteiligung an den Brutto-Einnahmen (VOR Abzug der Kosten für Sicherheit und Logistik) ein sicheres Verlustgeschäft geworden.
Ganz zu schweigen davon, dass der geforderte Aufwand zu den erwarteten Zuschauerzahlen nicht in Relation stand.

Das Spiel ist definitiv geplatzt.
Es war nur nicht clever, die Ansetzung zu veröffentlichen, bevor alles in Sack und Tüten war.
Das Wir als Fans dennoch bereit sind eine gewisse Anzahl von Ordnern zu stellen um ein derart interessantes Spiel abzusichern kann man dem Verein trotzdem für die Zukunft anbieten.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon kommando ebbe sand » So 26. Jul 2015, 10:17

@Dux, zum Zeitpunkt der Spielmeldung an die Medien war alles in Sack und Tüten. Es konnte niemand damit rechnen, dass 1 Tag später noch etwas nachgereicht wird, von dem der Verein nach dem 1. Kontakt am Mittwoch, 22.7., nichts wissen konnte bzw. nicht informiert wurde.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon VornameNachname » Di 28. Jul 2015, 07:06

Sowas schwaches ... Kein einziges Testspiel zuhause ...
VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon ossstfussballer » Di 28. Jul 2015, 08:54

Es wird noch nach Ersatz gesucht meiner.

Wird aber nee kurzfristige Angelegenheit.
Also Morgen Vormittag nochmal reinschauen bei denn üblichen Medien.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon DuXter » Mi 29. Jul 2015, 09:27

Es werden noch mindestens 3 unerschrockene VfL-Fans gesucht, die am Samstag mit dem Zug nach Berlin fahren wollen!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon fairistmehr » Mi 29. Jul 2015, 14:05

DuXter hat geschrieben:Es werden noch mindestens 3 unerschrockene VfL-Fans gesucht, die am Samstag mit dem Zug nach Berlin fahren wollen!

Leider werde ich dieses Spiel verpassen, weil ich an dem Tag arbeite. Was allerdings gut für anreisende VfL Fans ist: ich stehe mit einem Coffee-Bike am Hbf Wittenberg und ihr bekommt alles was ich dort anbiete zum halben Preis. Also beim Umsteigen immer dem Kaffeegeruch nach... 8-)
Blau + Rot = Lila
fairistmehr
F-Jugend
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 13:48
Wohnort: WB, das mit'n ollen Luther

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon ossstfussballer » Mi 29. Jul 2015, 15:22

Testspiel fällt aus heute.

Ich werde mal zur 2 schauen und nach bernburg fahren wo sie gegen askania Bernburg II testen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon Godfather » Mi 29. Jul 2015, 18:55

fairistmehr hat geschrieben: ich stehe mit einem Coffee-Bike am Hbf Wittenberg und ihr bekommt alles was ich dort anbiete zum halben Preis. Also beim Umsteigen immer dem Kaffeegeruch nach... 8-)

Gut zu wissen wenn ich mit meinem Bus mal ne Pause habe :lol:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Sommerpause 2015

Beitragvon Carlos » Sa 1. Aug 2015, 22:38

Das war heute ein schöner Ausflug nach Berlin. Die Sonne schien, der VfL gewann und am Ende tranken wir noch ein paar Bier den mit Freunden von TeBe im Fanladen.
#Blau+Rot=Lila
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron